The Conduit oder Samurai warriors 3? (Conduit)

Welches Spiel ist besser von beiden.Und welches macht online mehr spass?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:39 von Crocodile96

5 Antworten

heyyy also ich hab beide spiele für die wii und muss ehrlich sagen samurai warriors ist zwar sehr cool aber mal ganz im ernst es hat ne dämmliche grafik und auf kurz oder lang ist es nervig weil du zu allem immer hinrenne musst und nie zum westenlichen kommst also wenn du schnell handeln kannst und das auch magst würd ich dir eigentlich samurai warriors empfehlen so jetzt zu the conduit ich liebe es und in samurai warriors gibs kein multiplaer modus bzw halt net online und the conduit würd ich mir nicht holen wenn du net online zocken kannst den the conduit die story isn bissi dämmlich is net viel los meistens nur so hirnlose leute die auf dich ballern es sei den du stellst den modus auf schwer aber dazu muss ich auch sagen the conduit online ist sehr najja da sidn sehr sehr viele glitcher das heist die haben von der bazooka 10 schüsse hintereinander
oder sind in der map drin das nervt ziemlich. kannst du online spielen hol dir the conduit ... samurai warriors macht eigentlich fun aber ich find die grafik ziemlich dämmlich und die missionen sind eintönig du rennst von ort zu ort willst endlich kämpfen dann musst du wieder durch die komplette map du musst eigentlioch meistesn nur von a nach b ...
hoffe konnte helfen ..^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:52 von nostaler1998

ja danke.Und ich kann online spielen.Ich mag eigentlich nur spiele die man gut online spielen kann.Was macht man denn bei samurai warriors 3 im online modus?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 06:29 von Crocodile96

in samurai warriors 3 naja da kan man halt in soner "mysteriösen burg" (xD) so missis machen unnnndd da kannste dir online helfen lassen aber es spielt da eh niemand ... also ich bin auch für games die man online saugut spielen kann also the conduit oder animegames ... aber naja nochmal zur frage also ich würd mir an deiner stelel the conduit holen wir könne dann (nur wenn du willst) zusammenspielen bin KEIN hacker oder glitcher also samurai warriros isn spiel für 1 bis 5 tage dann naja wirds iwi lw ^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:46 von nostaler1998

aso ich find beide spiele sau geil aber samurai warriors 3 find ich besser wenn man erst mal weit genug ist kann man auf bären reiten
und so und das ist eig ein strategie spiel nur das man in der strategie drin ist

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 23:22 von tomy1

Hol Conduit! Oder Conduit 2.

Antwort #5, 12. August 2011 um 12:29 von Maike-pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)