Besser als Dead Space (2) (Shadows of the Damned)

Glaubt ihr, dass das Spiel besser bzw. gruseliger als
Dead Space 1 oder 2 wird?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:43 von Schugabu98

7 Antworten

Also Gruseliger als Dead Space 1 geht wohl kaum^^
Ich habe mich in Dead Space 1 so dermaßen gegruselt das ich teilweise nicht weiterspielen wollte XD
Habe es dann aber doch noch durch gekriegt^^
Dead Space 1 ist grandios den 2 teil fand ich jetzt nicht so gruselig und auch nicht ganz so gut!

Aber Shadow of the Damned wird sicherlich nicht gruseliger als DS 1 und wohl auch nicht als der 2!

ABER Shadow of the Damned will auch kein reines Horror Spiel wie DP sein! DS ist ja auch vom Setting schon düsterer und Gruseliger!

Shadow of the Damned trumpft wohl mehr mit der Atmosphäre und den kranken Ideen auf ;)

Ich denke mal es wird ungefähr so gruselig wie Resi 4!
Und das ist doch schon was^^

Andererseits fand der Spieletipps Tester es ziemlich Gruselig
kann ich mir aber anhand der Trailer nicht wirklich vorstellen
aber warten wir erstmal ab kommt ja bald ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:14 von Crocodile

naja laut meiner inforation hatt Shinji Mikami der schöpfer von resident evil, god hand, devil may cry, killer 7, vanquish und andere gute titel gemaht und von der story und gamplay waren die spiele immer was eigenes und sau gut dargestehlt ... und nachdem er an diesem spiel ebenfalls beteiligt ist bin ich mir sicher das es bei diesen spiel nicht anders sein wird düstere umgebung, verückte gestalten, coole sprüche und ne coole und spannende story. bin sicher das es einer der bessten spiele sein wird

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:14 von Densetzu

Ja habe ja auch nicht gesagt das es schlecht wird ;)
Ganz im gegenteil wird sicherlich Bombe das Spiel^^
Allerdings wird es sicher nicht so Gruselig muss es aber auch nicht
meiner Meinung nach!

Ich werde mir das Spiel bald Vorbestellen!

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:49 von Crocodile

Dieses Video zu Shadows of the Damned schon gesehen?
ja da bin ich mir sicher das es nicht so gurselig sein wird aber bei der umgebungsgestaltung wird es sicher dead space besser oder gleich gut werden ... aber genaueres sieht man dan in paar tagen

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 00:15 von Densetzu

Ich finde es schon von den Trailern besser als Dead Space ;)
Mir gefällt dieses durchgedrete Setting^^
Coole Farben hat es auch sowie Bioshock!

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 13:20 von Crocodile

naja du kannst ja mal schaun was für spiele Shinji Mikami so gemacht hat ... er hatt viele verschiedene spiele entwikelt und dadurch auch ne menge erfahrung gemacht da ist es kein wunder das es im trailer gut rüber kommt ... auserdem sagen die trailer nicht wirklich viel vom spiel aus die sollen nur den anreiz wecken ... umso besser der trailer umso erfolgreicher wird das spiel verkauft

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 12:22 von Densetzu

Ja das stimmt natürlich!
Aber gerade weil der schöpfer der Resi reihe mit an bord ist kann es ja nur gut werden ;)

Außerdem hat er ja auch Vanquish gemacht fand ich auch sehr geil!
Also ich habe mir es gestern Vorbestellt bald ist es ja soweit ;)

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 12:34 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows of the Damned

Letzte Fragen zu Shadows of the Damned

Shadows of the Damned

Shadows of the Damned spieletipps meint: Shadows of the Damned ist herrlich verrückt und kombiniert das Spielgefühl von Resident Evil mit No More Heroes. Nur die Technik gewinnt keinen Blumentopf. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows of the Damned (Übersicht)