Komischer R.O.B. (Mario Kart DS)

Im Zeitfahren, bei der Glühheissen Wüste, wenn ich da den Entwickler freigeschaltet habe, sieht der Fahrer und sein Kart (R.O.B. im dritten Auto) voll komisch aus: er hat rote Umrisse! Woran liegt das?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:56 von Pia23

3 Antworten

vielleicht wegen den auto geist selber und den sonnen starhlen das ist so weil der einfach ein geist ist und du nich hehehehehehehehehehehehe hehehjehehehehehehehehehehehehehehe

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 12:13 von bakar

Du bist ja auch kein Geist!

Pia123 ich weiss nicht, ich habe den Geist bei "Glüheisse Wüste" nicht, doch ich vermute, dass es eben ein Geist ist und deshalb anders ist oder dass es wirklich so scheint oder die Sonnenstrahlen die den roten Umriss ausmachen.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:11 von Dindli06

Hey, jetzt weiss ich es!
Es gibt ein normal R.O.b (Ab Spiegel 150ccm spielbar) einen weissen mit rotem umriss und einen blauen (Kann mit AC freigeschaltet werden) also meine Kollegin hat ein AC. Die Striche gehören einfach zum weissen R.O.B.!

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:53 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)