Uppzeug (Monster Hunter 3)

Hallo,
1.Ich habe letztens wieder angefangen Mh3 zu zocken und ich würde mir gern einen Ludroth Hüftding da machen. Mir fehlt aber nur noch ein Qualitätsschwammm. Wo bekommt man den her?

2.Wo bekomme ich Monsterknochen L her? Ich hab zwar schon einen, weiß aber nicht mehr wo es die gibt.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:06 von pascal_uzumaki

10 Antworten

1: seinen schwamm zerstören (am besten mit schnittwaffen)
2: alle großen monster ab barroth

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:10 von Race-Pro1804

bei 1:den KÖNIGSLUDROTH am schwam angreiffen .
2:soweit ich weis bekommt man das selten auch mal bei gr. Jaggi.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:22 von Roxas-11

1.Einfach den K. Ludroth seinen Kopf verletzen dann bekommst mit ein wenig Glück einen Qualitätsschwamm.
2.Weis ich noch nicht genau hab erst vor paar Stunden K. Ludroth besiegt und dann aus gemacht ^.^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:24 von Anbral

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
2) Spätestens beim Lagi bekommt man die aber davor bin ich mir nicht sicher

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:29 von matze61

man leute, ich hab doch schon alles beantwortet, wieso schreibt ihr trotzdem was rein, um euch zu beweisen?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:30 von Race-Pro1804

1: seinen schwamm zerstören (am besten mit schnittwaffen)
Von wem seinen Schwamm zerstören?
Das könnte z.B eine erneute Frage sein.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 19:23 von Anbral

@Anbral:
Du gehst von einer überdurchschnittlich primitiven Denkweise des Fragestellers aus, er sucht den Ludroth-Hüftring, da wird er sich ja denken können, dass er nicht die Mähne des Gigginoxes zerstören soll.
Außerdem find ich deine Grammatik schrecklich... Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 19:49 von saputellooooooo5

@saputelloooooo5 Jaja schön schön.
saputelloooooo5(Recht komischer Name)man kann nie Wissen.
Auch wenn er weiß worum es geht, sollte man trotzdem ausführlicher antworten.
Was willst du mir über Grammatik sagen aber ehrlich...
Ich habe mir offt genug Fragen von dir angeschaut und ich finde sie einfach nur lächerlich und ich denke auch das du mal den Ball flach halten solltest.

pascal_uzumaki hat seine Frage beantwortet bekommen also fang nicht mit irgend einem Dreck an um nur zu spamen.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:04 von Anbral

Würde ich nie^^
saputello heißt Klugscheißer auf Spanisch (bzw. eigentlich auf Deutsch) und die 7 os sind einfach da... wegen oooooooo...
Wenn man nach einer Antwort noch eine Frage hat, kann man die ja stellen.
Ich hab übrigens ewig keine ernst gemeinten Fragen mehr gestellt.
Ich weiß ja nich, was du an MEINER Grammatik auszusetzen hast, aber das is ja wahrscheinlich eh unbegründet...

Wenn du saputellooooooo5 komisch findest, dann guck dir hier erstmal sonen Typen an, der hier komische Antworten schreibt und total merkwürdig heißt... Anbral oder so -.-

Gäääähn

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 20:31 von saputellooooooo5

Anbral ist eben ein einfallsreicher Name den man sich ausdenkt nicht so wie Saputellooooooo5 darauf kommt jeder ... nun ja.

Komische Antworten kann man das nicht nennen.
Das sind wenn dann gezielte Antworten...
Wenn ich mir aber deinen Mist hier durchlese, muss ich mich fast übergeben.

Somit verabschiede ich mich von dir und helfe Leuten die Fragen haben.

(Ich hab was besseres zu tun als mit dir zu Diskutieren über irgend einen Kind´s Kram).
Schönen Tag.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 17:04 von Anbral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)