Probiert mein Dragonlord-Deck. Es hat erdt einmal verloren! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Monster 20

3x Blauäugiger w. Drache
3x Der weisse Stein der Legende
1x Geflügelter Drache von Ra
1x Herr der Drachen
1x Leuchtender blauäugiger Drache
1x Obelisk der Peiniger
3x Rotäugiger finsterer Metalldrache (Schlüsselkarte)
3x Rotäugiger Lindwurm
1x Slifer der König des Himmels
3x Totemdrache

Zauber 14

3x Drachenschlucht
3x Landformen
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Polymerisation
1x Schwarzes Loch
1x Törichtes Begräbnis
1x Wiedergeburt
1x Zukunftsfusion

Fallen 6

2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
1x Reissender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft

Extradeck 2
1x F.G.D.
1x Blauäugiger ultimativer Drache

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:32 von preiss2112

9 Antworten

ok ich werde es mal versuchen mal sehen ob es wirklich so gut ist aber ich gluabe schon das es sehr gut ist und auserdem mag ich eh diese drachen ^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 12:17 von Juli99

Ich eben auch. Dieses deck setzt völlig auf den effekt von rotagiger finsterer metalldrache probier mögluchst schnell r. Lindwurm auf den friedhof zu kriegen

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:24 von preiss2112

ok ich bin gerade am beginnen eines kampfes mals ehen was dein deck so alles kan

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 13:40 von Juli99

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok also mein fazit ist:
das deck ist gut wen man ganz zu beginn ein gutes blatt hat wen das nicht der fal ist ist es auch nciht gerade das beste aber ich finde es auch so sehr gut

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:20 von Juli99

ja das problem habe ich auch aber ich schafs meistens die schlüsselkarte im ersten spielzug zu beschwören z.b. mit effekt von drachenschlucht r. lindwurm abwerfen und schlüsselkarte vom deck auf den friedhof legen dann keine normalbeschwörung machen in der end fase lindwurm entfernen um schlüsselkarte zu beschwören.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:34 von preiss2112

ich vermisse in dem deck den normalen rotäugigen schwarzen drachen

den kann man nähmlich gut auf den weißen stein der legende einstimmen ;) -> sternenstaubdrache, rotdrachenerzunterweltler oder was immer man grad braucht
außerdem sind "antike regeln" in diesem deck nicht schlecht

an fallenkarten würde ich auf jeden fall noch drachenzorn und perle des drachen dazunehmen

für fusionsbeschwörungen könnte auch "drachenspiegel" sehr hilfreich sein


vom grundaufbau her ist das deck wirklich gut gelungen
nur der feinschliff fehlt noch ;)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:39 von Ultrakraft

Danke der r schware drach ersetze ich glaub durch totemdrache

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 21:37 von preiss2112

wann konte man den ra downloaden ? hab ich den verpent ? und ich würde evtl noch den starken wind drachen reinpacken den der hat den trampelefeckt und wenn du den den F.G.D. opferst hast du nen 4900 trampler ^^

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 01:03 von Koresh5610

hab ne frage könntest du auch schreiben wie man die karten bekommt eiso von wo zb in welchem booster oder so ist Blauäugiger w. Drache ... ?

Antwort #9, 02. April 2012 um 23:03 von Phoenix112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)