Was soll ich jetzt machen ? (Kingdom Hearts)

Hei ich hab das spiel leider auf englisch -.- und ich wollte fragen was ich jetzt machen musst . Ich war gerade bei cid(oder wie der auch heißt) und weiß nicht was ich machen soll plss antworten !

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:38 von rikki965

3 Antworten

bist du noch ganz am anfang? Sind Donald und Goofy schon bei dir? Wenn nicht, musst du einfach ein bisschen durch Traverse rennen, irgendwann musst du zurück nach Traverse Mitte. Wenn dann da auf einmal Herzlose auftauchen, solltest du auf Leon treffen.
Falls das nicht der Fall ist: Cid müsste dir ein Buch gegeben haben, welches du nach Traverse East bringen kannst. Da gibt es eine Tür mit einer Flamme drauf. Wenn du einen Feuerball auf die Tür schießt, öffnet sie sich. (Aber ich glaube das kommt erst später)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:56 von Kipcha

Nee genau das brauchte ich hab es gestern auch schon selbst herausgefunden und bin jetzt bei Aladin ;D Aber trotzdem Danke ;**

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:25 von rikki965

also ich brauchte das 2-te ;)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:27 von rikki965

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)