Undertaker,Triple H (WWE '12)

Wo sind die beide ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehn sind sie verletzt oder so werden die dann noch überhaupt noch im Game sein?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:11 von gelöschter User

8 Antworten

ja die werden bestimmt dabei sein was wäre schon ein wwe spiel ohne die beiden aber undertaker hat immer noch die verletztung an der schulteru nd bei ytriple h weis ich nicht richtig er macht warscheinlich nur pause

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:14 von Rammsteinfan

der hatt nach Wrestlemania gesagt er wartet nur darauf das Undertaker zurück kommt und dann will er ihn zerstören so zu sagen ;)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:23 von LegendKiller93

ok falls abern ur falls die beiden nächstes jahr bei wm 28 ein match bestreiten sollte das ein hell in a cell match werden

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 11:23 von Rammsteinfan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
street match ist doch viel besser ^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 11:45 von LegendKiller93

haahaa wie soll das gehen wm 28 wird im maimi florida stadt finden und bei wm 28 da ist kein dach drübeer also wird es kein hell in a cell geben ne ;)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:17 von _gehMalKacKeen_

undertaker wird nurnoch evtl ein paar mal bei wm antreten er will wohl das 20:0 klarmachen und triple h arbeitet zurzeit hinter den kulissen...ob er wieder in den ring steigen wird? woher soll ich das wissen hehe jedenfalls denke ich auch das sie im game enthalten sein werden

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:40 von Shadow_the-Hedgehog

Triple H ist eig nur sauer weil durchs Undertaker sieg bei Wrestlemaina HBK besiegt hat und der seine Karrie auf spiel gesetzt hat

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 07:45 von RainbowSixVegas

die beiden werden auf jedenfall nochmal auf einandertreffen wann das sein wir weis keiner es ist aber so!

Und jeder der schon länger WWE anschaut sollte Wissen das Undertaker immer ne ganze weile nach WM vom erdboden der WWE verschwindet!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 09:26 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)