klasse ! (Modern Warfare 2)

wie findet ihr meine klasse ?
bitte beurteilen ;)

UMP 45 (Schalldämpfer)
PP2000 ( Schalldämpfer)

Semtex
Handgranaten

Marathon Pro
Hardliner Pro
Kommando Pro oder Ninja Pro(helft mir^^)

Harrier-Chopper-Nuke

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:25 von SFN-freezer

10 Antworten

ich hätte ruhige hand genommen damit lässt sich besser aus der hüfte feuern
sonst is die klasse ordentlich

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 20:20 von XxELITE_GAMERxX

nimm bitte nicht kommando pro, lieber ninja pro.

und mach die nuke raus, ist ein totaler fail-killstreak.

greetz

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:52 von Austrian_Gunmaster

statt der pp2000 würd ich ne handfeuerwaffe nehmen akimbo

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:08 von triplehthebest

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die klasse ist soweit in ordnung, nur zur pp2000 lieber vollmantel nehmen da sie mit schalli zu schwach ist.

zu kommando raus nehmen kann ich nur sagen,dass das meist immer nur die camper bzw die low reflex noobs sagen,
ich würde es auch rausnehmen,wenn ihr aufhört mit den ganzen overpowerten müll wie akombowaffen oder shotguns zu spielen!

um auf den killstrak einzugehn,die ist schon relativ hoch,als anfänger zu hoch.
auf nuke kann man eig nur spielen,wenn man ein camper ist oder ein sehr sehr guter spieler.
deshalb lieber niediger anfangen wie zb,konterdrone,predater,harrier.
wenn man dann gut geworden ist anstatt k.drohe,dan den chopper gunner

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

@toom92 nuke ist garnicht so schwer ;) wenn man hardliner und claymores sowies die killstreaks 7-11-25 benutzt braucht man theoretisch nur 4 kills mit der waffe zu haben.und kommando ist einfach nobbig.nimm ninja damit hört man gegnerschritte super.ich persöhnlich bevorzuge den(oder die oder das :D) ac-130 aber man muss selbst entscheiden viele können mit ac nicht so gut umgehen.allerdings kann diese nicht so leicht abgeschossen werden.ansonsten ist die klasse super ;)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

vergelichen wir mal kommando mit den ganzen anderen sachen,
kommando vs shotgun,shotgun gewinnt,warum weil man überhaut kein aiming skill braucht aber der gegner killt einen trotzdem,obwohl man die besseren reflexe hat...
kommando vs,akibo waffen,akimbo waffen gewinnen,wie schon oben genannt.
weiteres minus von kommando,die reichweite ist zum vergleich der ganzen anderen waffen ziemlich limitiert.
pro,man kann von häuser dächer springen ohne daran zu kripieren,
sehr nützlich um gegner zu überraschen,
und nein,ich bin kein ump leichtgewicht noob,der nur am runnen ist.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:40 von gelöschter User

also ich finde die spas und die 1887 brauchen schon ein bisschen skill,bei der aa-12 oder der ranger akimbo muss ich dir recht geben.was halt stört sind diese ganzen ump-silenced /m9 tactical knife marathon leichtgewicht kommando typen wie du schon gesagt hast.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

@toom92
wie kommst du denn darauf das ich der totale anfänger bin ? :D
konterdrohne ist meiner meinung nach der schlechteste killstreak und die nuke ist auch nicht soo schwer zu schaffen,kriege sie zwar nicht so oft (ca. 23 mal ) aber is mal ne herausforderung...
kommando nutze ich eigentlich nur damit ich nicht an sturzschaden sterbe und in ninja sehe ich eigentlich fast nichts gutes, da ich kein gaming headset habe und dadurch die schritte nicht hören kann.
ich finde die pp2000 ist gut als zweitwaffe da ich mit ihr weiterspielen kann wenn die UMP leer ist.schalldämpfer habe ich drauf damit ich nicht erkannt werde und das bleibt auch so ;-D

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 22:01 von SFN-freezer

wie ich darauf komme...
so gut wie niemand der schon erfahrung hat,fragt ob seine klasse gut ist,denn im normal fall sollte man schon selbst alles durch probiert haben und dan auch wissen womit man klar kommt und was nicht.
ich sage mal so,ich persönlich nutze die konter drohne nit,aber so schlecht ist die nicht,denn mit der kann man gute spieler durchaus verwirren,
ist wie beim emp,die für die meisten ist die nutzlos,aber bei spielen mit guten spielern durchaus heiss begehrt

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

so würd ich die klasse machen

intervention(vollmantel)
spaß 12 (griff)


splittergranate
handgranate(weil man die schneller wirft)

fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

entweder

5-7-11 oder

7-11-15 oder

7-11-25

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 17:26 von H_4_L_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)