Kingdom Hearts Birth by Sleep V2 (KH Birth by Sleep)

Hallo, habe grad gelesen das KH BBS fortgesetzt wird. Nun wollte ich wissen ob man schon weiß für welche Konsole es erscheinen wird.

PS: Ich hoffe für die PSP. Wenns für die NPG kommt..brauch man 6 Konsolen um alle KH Teile (inklusive KH3) zu spielen...


MfG

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:09 von djfurkan

6 Antworten

ich denke mal das es auch für psp ist weil es ja zu den jetzigen bbs sogesehen dazugehört und deswegen denke ich wird es auch auf der gleichen konsole verfügbar sein ich halte dich aber auf den laufenden falls ich endgültig weiß für welche konsole es ist

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:10 von dissidia1993

Vielen dank dissidia1993 :D

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:33 von djfurkan

Die meisten sind da komplett anderer Meinung o.o Auf der PSVita wird ein SE Spiel erscheinen und eines der nächsten SE Projekte ist BbS Volume Two... Kannst du gut Englisch djfurkan? Dann lies das:
http://www.khinsider.com/ Gleich der erste Artikel

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:59 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich vermute und denke,dass square enix KH für viele verschiedene konsolen entwickelt,damit jeder was davon hat...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:34 von MarioFan98

glaub ich nicht o.o Mit Sony haben sie einen Vertrag und Nomura wollte schon immer ein Kingdom Hearts für den DS rausbringen...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 23:56 von VanitasTheBest

stimmt kann auch sein.
wenn man daran denkt,dass recoded und 358/2 days für den ds erschienen ist,sieht man aber auch dass die beiden kein grooooßer durchbruch waren.
bbs und KH 1+2 hingegen schon

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 09:06 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)