Problem (Drakensang)

Ich war in dem moorbrücker sümpfen und habe Gwendala getroffen aber sie hat sich mir nicht angeschlossen ... doch dass sollte sie eigent lich tun oder ? warum hat sie das nicht getan? Sie sagte:,, Ich warte an dem ...tempel.'' Den name des tempels habe ich vergessen. Kann mir jemand helfen weil ich würde sie gern in der gruppe haben%Pr

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte sie in Ferdok in Deinem Haus im Garten warten.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 20:58 von locotino

Ach so danke aber da kann ich sie dann rekrutieren oder was?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja klar sie gehört Automatisch zu dir! Du hättest sie auch in Moorbrück rekrutieren können, indem du einen Mitstreiter wieder nach Hause geschickt hättest bevor du Gwendel ansprichst, ist jetzt aber auch egal.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 14:47 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ja klar sie gehört Automatisch zu dir! Du hättest sie auch in Moorbrück rekrutieren können, indem du einen Mitstreiter wieder nach Hause geschickt hättest bevor du Gwendel ansprichst, ist jetzt aber auch egal.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 14:47 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)