Ein paar Fragen (Dragon Quest 9)

1. wo finde ich goldpanzer oder wie mach ich in(alchemi)
2.wie kann ich die misson 039 machen ich hab flissendeskleid und schwallstab ich brauche silberpanzer aber mir fehlen 2myhtikeze oder so hab vergesen wie das heisst
3.wo finde ich nektar
4.es gibt ein kleines haus auf na insel aber da drin ist nur ne kuh die insel ist am strand wo siechau ist eine ebene links weiter am strand sind krabben und schlangen weis jemand was das ist oder was es für ein zweck hat
5.es gibt in der welt so hügel da kommt man komischer weise nicht hoch obwohl da brunnen sind beispiel: bei den sümpfen im süden von badsurgen wie kommt man da hoch oder da hin
6.entschuldigung für so viele fragen

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:46 von russia-boy-5

2 Antworten

1. Du nimmst einen silberpanzer eine goldarmschine und einen goldring. Vielleicht auch zwei Goldringe und golgarmschine!
3.Von Fledersäuen nahe blümlingen undan der Schneebirien-Küste.
5.So weit ich weiß kannst du nach der story irgendwie fliegen und so kommt man so wahrscheinlich hin. Sicher bin ich mir aber nicht!
6. Nicht schlimm

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 11:50 von xXDumbassXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke und wo ist die schneebirinküste

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:21 von russia-boy-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)