GTS pokemon anbieten und zorark oder zoua verlangen (Pokemon Weiss)

Hi Leutz
Wie geht des mit der GTS , weil unter mir hat Blitza13 was mit" entweder du suchts zorua/zoroark in der Gts oder du bietest ein pkmn an und verlangst Zorua/zoroark. wie geht dass? ich checks einfach nich

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:49 von CoDBlackOpsWiiZocker

8 Antworten

Du gehst in ein Pokécenter, dann in das Obergeschoß, sprichst die Frau am rechten Schalter an, verlangst nach der GTS, speicherst das Spiel, stellst eine Internetverbindung her, gehst in die GTS und entweder suchst du jetzt nach Zorua/ Zoroark, tauschst oder du bietest ein Pokémon, verlangst dafür Zorua/ Zoroark, wartest, wartest und kassierst ein Zorua/ Zoroark.

Die erste Antwort seit langem, die ich ausformuliert hab.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 20:54 von UltraGamer

die gts ist in jedem pokecenter ganz rechts in der oberen etage… -.-

du brauchst dafür eine verbindung zur wifi-connection… <.<

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

ah und wie mache ich eine wifi verbindung weil mit meinem wlan komme ich nur bis zu dem wo die verbindung getestet wird und dann bekomme ich keine rein obwohl ich alles was die verbindung stören könnte weg getan habe und meinen Ds direkt vor dem w-lan router gelegt habe aber es ging nich was mache ich falsch?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:57 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:00 von UltraGamer

vielleicht unterstützt dein ds nicht das signal des routers.das heist der dsi kann kein wpa sondern nur wep

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:37 von xray13

der DS kann nur WEP und der DSi kann WEP und WPA... ^^


@ CoDBlackOpsWiiZocker:

sry, dass meine Antworten immer so unverständlich sind... ^^'

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

echt? hab ich nicht gewusst sry °.°

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 10:13 von xray13

@Blitza NENE also unverständlich sin deine antowrten NIE! sin echt hilfrecih aer ich habe deine da bei dem nich so ganz gecheckt ^^

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 17:56 von CoDBlackOpsWiiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)