Dreamworld (Pokemon Schwarz)

Hab mich angemeldet mit meiner schwarz und meiner weiß , ich hab meine pokemon weiß neu gestartet und kan den Id nicht mehr ändern .
Was soll ich machen löschen geht auch nicht , soll ich mich komplett neu anmelden ?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

10 Antworten

du musst beim Titelbild B Select und Steuerkreuz nach oben gleichzeitig Drücken ann fragr er wilst du die Daten wirklich löschen drücke auf Ja und nochmal Ja als bestätigung

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:51 von Prototype2012

@Proto: Ich glaube dir sollte man den Mund zutackern.


Kann man die SpieleID wirklich nicht mehr ändern? Und bist du sicher, dass es nicht dieselbe geblieben ist?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:09 von UltraGamer

cih dachte er meinte den spielstand löschen

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 22:22 von Prototype2012

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da hast du falsch gedacht...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 22:47 von UltraGamer

bei den alten Ed konnte man die ed löschen und hatte man eine neue id wie z.b die Blattgrün

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:58 von Prototype2012

Es geht doch hier nicht um die TrainerID.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 23:13 von UltraGamer

um was geht es eigentlich ?

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 23:30 von Prototype2012

Frage lesen?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 23:43 von UltraGamer

Ich kan den ID nicht mehr ändern das steht da drunter wenn ich auf
Spielsynchron registrieren geh das man den ID nicht löschen und auch nicht ändern kan

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 16:41 von gelöschter User

auf der Website nicht auf der Edition

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)