3 Fragen (Portal 2)

Hallo,
ich habe 3 Fragen zum Spiel weil ich noch nie Portal 1 oder 2 gespielt habe :
1. Frage: KAnn man auch Einzeln spielen oder muss man zu zweit ?
2.Frage: Braucht man Internet dafür, weil ihr wisst ja, dann kann man es ja nicht umtauschen wegen anmeldung und so.
3. Frage : Muss man den ersten Teil durch gespielt haben um den 2 Teil zu verstehen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 21:09 von gameplayerone

3 Antworten

1.ja
2.ja
3. eigentlich schon aber der erste teil ist nicht sher lange, sie dir lets plays auf youtube an un du weist worums geht

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:11 von psycho24

1. Es gibt bei Portal 1 nur eine Einzelspieler-Kampange Portal 2 hat zusätzlich zu der gut gelungenen Einzelspieler-Kampange auch noch eine tolle Mehrspieler-Kampange

2. Für Portal 2 ist eine Internetverbindung notwendig, wenn du die Mehrspieler-Kampange spielen willst, ich weiß nicht ob Internet auch für die Einzelspieler-Kampange benötigt wird

3. Es würde sich auf jeden Fall lohnen Portal 1 durchzuspielen, weil er erstens viel Spaß macht und zweitens weil die Story von Portal 2 an die Story von Portal 1 anschließt

Es stimmt zwar das man sich auf YouTube einfach auch nur einen Walktrough anschauen kann, wie psycho24 gesagt hat, aber es macht viel mehr spaß es selbst durchzuspielen, außerdem kostet Portal 1 bei Steam nur 8,99€, zusammen mit portal 2 nur 53,98€

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

Bei Portal hat man doch nun wirklich keine Story herausgefiltert? Ich meine viel geredet wurde dort jetzt auch nicht.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:49 von UltraGamer

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)