Feierabend! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

So Leute mache Pause mache morgen vllt weiter ;D

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 21:21 von Gohan-43isBACK

12 Antworten

ich helf dir morgen wenn ich es nicht vergesse bin hier neu und so ein scheiß wie db spiel bzw. hab ich noch nie gespielt ^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:31 von _Johnny9312

Johnny, warum willste dem den helfen? Tipp: Lass es bleiben.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:37 von KidBoo7

ich beleidige kein ich stimm im nur zu das solche spiele scheiße sind sonst will ich kein stress haben ^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 22:20 von _Johnny9312

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok :)

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 22:22 von KidBoo7

:)Ist weniger Als 5 Zeichen lang. ^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:25 von _Johnny9312

Na Und

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 13:46 von gelöschter User

hi dragonball freunde ich habe gestern spieletipps eine e-mail geschrieben und paar besweise das dieser Gohan und der andere den streit angefangen haben sie haben mir gesagt das sie sich darum kümern werden hoffen wir mal

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 13:53 von Johnny65

haha wie süß

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 14:00 von Gohan-43isBACK

Also ich hab mir jetzt alle ''Fragen'' nochmal durchgelesen. Erstmal muss gesagt werden das ihr echt zum schießen seit und damit meine ich alle miteinander hab schon lange nicht mehr so gut gelacht.
Allerdings ist das auch echt traurig, Gohan was bitte hast du davon wenn die DB Fraktion dir sagt das CoD besser ist. Soviel langeweile kann man doch nicht haben. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber ganz ehrlich du benimmst dich wie ein kleines Kind und wenn ich schon dabei bin ihr seid alle gleich. Ihr droht euch gegenseitig Schläge an in einem SPIELE FORUM und beleidigt euch total grundlos.
Außerdem scheint ihr euch ja auch für etwas besseres zu halten weil ihr einen 18ner Titel spielen könnt und alles was unter 18 ist, ist für Kinder. Entschuldigung, aber wie Dumm ist das bitte.
Aber jetzt erst mal zurück zu eurer kleinen ''Diskussionen''. Erstmal zu DB ich hab mir die Serie immer gerne angeschaut und fand die Tenkaichi Reihe super, danach ging es bergab und ich hab das Interesse verloren.
Aber ihr braucht jetzt nicht denken das ich CoD besser finde. Ich gönne jedem seinen Spaß mit dem Spiel seiner Wahl aber wieso gebt ihr immer wieder Geld für eine schlechtere Version von CoD4 aus.
Beide Serien sind im laufe der Jahre ziemlich bergab gegangen.
Ihr braucht die Serie auch nicht mit den Review Scores zu verteidigen. Komischerweise regen sich Reviewer immer auf wenn es sich so gut wie gar nicht vom Vorgänger unterscheidet aber bei CoD scheint ihnen das total egal zu sein und der Grundtenor bei den meisten Spielern ist so gut wie immer negativ. Die hohen Verkaufszahlen lassen sich für mich nur so erklären das viele immer erwarten das alles besser wird als der miserable Vorgänger und trotzdem werden sie wieder enttäuscht.

Wie gesagt habt Spaß mit dem Spiel eurer Wahl aber hackt nicht auf anderen rum nur weil sie einen anderen Geschmack haben und schon gar nicht auf so niveaulose Art und Weise.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 17:58 von Ultimate_Crisis

Vorallem COD ist ab 18 und dbz ab 12 kann man nicht vergleichen -.-

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 21:17 von darksupersaiyajin

Ist jetzt egal

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 11:50 von AlboTheKiller

ihr mit eurem streit wer hat den scheiß überhaupt angefangen wie kindisch manche hier sind und machen krieg von spiel zu spiel manche haben wirklich keine hobbys und lassen sich immer neue außergewöhnlich dumme ideen einfallen. Spieletipps müsste die leute sperren und die leute wo auf anderen threads rumgammeln um kacke da rein zu schreiben müsste auch gesperrt werden weil es einfach nervt.

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 18:29 von COD_PS3_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)