paar questions zu versch. heroes.. (Patapon 3)

Wie findet ihr eig Woyari und piekron, ich find die fähigkeiten von den beiden bringens voll, machts sinn die aufzuleveln als heroes? Oder is der charibassa besser (hab ich noch nicht)?
Wann kann ich zum dunklen held werden und wie ändert sich eig das aussehen von meinen heroes nachher?
ich hab jetzt grenburr und tondenga hero schon aufgelevelt sollt ich das bei myamsar (oder so) auch machen oder lohnt sich das nicht?

Danke für jede antwort
na94

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 21:53 von narutoassassin94

5 Antworten

Also Woyary kannst du gleich vergessen,weil du später in den Levels,wo es viel Gras gibt,dein ganzes Team verbrennen wirst und stark ist auch nicht wirklich im Vergleich zu den anderen Helden ;)
Piekron und Charibasa sind beide sehr gut für den Multiplayer-Modus,weil du damit andere stärker machen kannst.Aber ich finde Charibasa besser,weil er durch den Streitwagen zusätliche Verteidigung und Statusabwehr hast,aber Piekron ist auch nicht schlecht^^
Du kannst zu einem dunklen Helden werden,wenn du das Spiel durchspielst und am Ende die 1.Antwort "hauch mir ein neues Leben ein" wählst.Aber das bringt dir nicht viel,weil da wird ein 2.Spielstand erstellt und dabei werden alle Waffen aus deinem 1.Spielstand übernommen und du bekommst noch ein paar zusätliche.Der Nachteil ist,dass du im Dark-Hero-Mode nur Online VS-Kämpfe machen kannst,aber das macht fast keiner -.-
Und versuch beide,also Tondenga und Grenburr weiter aufzuleveln,weil du durch die Fähigkeiten von Grenburr Tondenga noch stärker machen kannst^^ Und Myamasar ist auch gut,aber Tondenga ist im Spiel der beste Uberhero ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 23:54 von NargacugaHunter

in der tat, es gibt niemand besseren als tondenga, gleichgut vieleicht aber tondenga hat einfach das größte potenzial, grenburr evtl auch aber bei ihm fehlt mir die verteidigung.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:53 von Kryos

aha cool danke. :D
ich hab jetzt eine taumel axt auf level 16 aufgelevelt heißt das ich kann keine anderen mehr über level 10 bringen und muss die stattdessen finden?
und sind die legendären oder dämonischen waffen jetzt nicht mehr die besten?
womit macht man bitte 999999 schaden? Mein tondenga macht nicht mal annähernd so viei (ca.30000 oder so, liegts an der waffe?
thx na94

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 23:00 von narutoassassin94

1.Wenn du deine Schmiede auf irgendein Sondergegenstand spezialisierst,kannst du nur diese Geganstände über Lv.10 verbesern.Wenn du andere Waffen mit +10 oder höher haben willst,musst du sie finden oder in den anderen Schmiede mit passendem Sondergegenstand verbessern ;)
2.Die legendären Waffen sind trotzdem gut und du brauchst sie,da es zum Beispiel sehr schwer ist online eine Schild-Schmiede zu finden.Und die legendären Waffen sind viel stärker als normale Waffen,aber wenn du die normalen Waffen +30 oder höher verbesserst,sind sie schon MEISTENS besser^^
3.Du brauchst echt sehr seltene Ausrüstung oder Waffen auf einem extrem hohem Level und gute Skills um überhaupt so viel Schaden zu machen ;)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 07:24 von NargacugaHunter

das stimmt nicht ganz nargacugahunter, der schmiedelevel gibt jedesmal 10+ für das maximum des sondergegenstandes aber das minmale limit sinkt niemals unter 10 oder einfacher gesagt, du hast ne helmschmiede die helme gehen bis stufe 40 zu schmieden der rest bis stufe 30, oder du hast ne schwertschmiede wo schwerter bis maximal 30 geschmiedet werden können, dann geht der rest bis stufe 20 nur bei sondergegenstandslimit 20 erhöht es das mindestlimit nicht da 10 sowieso standart ist^^.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 00:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)