Effektiv? (Pokémon Smaragd)

Ich kämpfe gerade gegen die arenazwillinge.
Welche pokemon kann ich sinnvoll gegen die beiden einsetzen?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 22:03 von kerstin9090

10 Antworten

Wasserpokemon gegen Lunastein und (weiss nicht mehr wiess heisst,dieses mit den x Augen^^)

Wasserpokemon auch gegen Sonfell, aber kann Solarstrahl nach 1x aufladen einsetzen!

Gegen Xatu Gesteinpokemon oder Donnerpokemon

P.s: Die Zwillinge gehen auf die Nerven, weil sie meistens Erdbeben und ein Pokemon mit "schweben" einsetzen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 11:04 von TimeBreaker

gut und praktisch sind auch unlicht attacken allgemein in der arena
z.B.: biss

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:27 von _Marshall

nimm gemischt mit am besten du nutz pflanze mit solarstrahl und geschwindigkeit und ein donnerpokeomnem it regentanz und donner ein spycho kann auch nicht schaden birng aber ihm donnerblitz bei

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:58 von Ichvsich

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
naya ich machs immer mit mühe und not eigentlich kannste jedes pokemon nehmen müssen oder sollten aber schon ungefähr das gleiche level wie di leiter haben :D

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 18:58 von ThaWaver

nich unbedingt stab reicht aus mit sehr effektiv kann er so gar lvl 30 pokemon verwenden

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:30 von Ichvsich

1. sie is eine sie
2. ich redete von NORMALEN atacken die nich unbedingt sehr effektiv sind

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:24 von ThaWaver

ja ich bin wohl eine sie :D
aber danke. ich trainier jetzt einfach noch ewigkeiten weiter ;D

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 16:03 von kerstin9090

stab is auch nur der bonus bei attacken die das gleiche element wie das pokemon haben und entschldigung zb relaxo bekommt auf hpyerstrahl acuh stab und das sind dann 75 extra angriff ! also ungefair bei nciht sehr effektiv ungefair 113 angriff

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:57 von Ichvsich

habs mit sumpex duflor und schwalboss gschafft.alle ca.auf lv. 45

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 20:51 von arc-man

lol hast aber ein bichen viele pokemon gebraucht XD

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 20:52 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)