Den Fatalis abwehren? (MH Freedom Unite)

In G*** muss man ja wie für den Jr 6er Fatalis alle Trainigsquests G machen.

Nun hab ich mir gedacht downloade ich mir die Quest "Schwarze Schicksals Schwingen" um mir das zu ersparen.

Nun meine Frage: Kann man den Fatalis in der Eventquest wie einen normalen abwehren? Wenn nein probier ichs gar nicht erst, da man den allein unmöglich mit Ewigen Epitaph in 50 Mins killn kann.

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 23:18 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

Ich hab mal G roten gedownloadet un der ist in der 2. Runder krepiert mit AkaChaosBow aber der ist da nicht nach 25 abgehauen in der 2. runde sonder einfach da geblieben und ich hatte keinen vorat mehr und irgendwann ist er dann gestorben.

würde trotzdem alle G Trainingsquests machen, weil man weniger zeug bei der belohnung bekommt beim download
(entweder kommts mir nur so vor oder ist echt so.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich verbrauch bei dem normalen nicht einen Trank, nehm nur 2 Maxi-Tranks mit, das reicht und dann die Goldmond Rüssi ^^

Den normalen kann man buggen mit den Kanonen! Lock den vor ne Kanone und baller dem alles kaputt xD

Wenn ich jetzt nach 50 Minuten verliere wird der also nicht gehealt? =D

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:07 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)