Die letzten 10 Rezeptbücher - Was tun? (Rune Factory Frontier)

Hallo.

Mir fehlen die letzten 10 Rezeptbücher von Selphy (im Inventar letztes ganz rechts in der vorletzten Reihe + die gesamte unterste).

Seit Ewigkeiten kann ich weder neue Bücher kaufen, noch neue Bücher lesen. Unter Fach durchsuchen kommt immer nur "kann ich nicht lesen".

Die Story habe ich durch und den Schneeruinenboss besiegt. Den Walinselboss allerdings noch nicht. Kind ist auf dem weg und auch sonst fällt mir nichts mehr ein woran es liegen kann. Bin level 74 - FP bei Selphy 10, LP8. Was muß ich tun um an die restlichen Bücher zu kommen?

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 23:33 von Little-x

5 Antworten

Du hast alle Bücher!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 00:32 von Terrik

offensichtlich fehlen sie dir auch noch ;)
ich habe bei irgendeinem fest eine pizza gewonnen. da sich diese zubereiten lassen muß, mir aber kein rezept vorliegt müssen noch bücher fehlen. außerdem sind noch plätze im inventar frei.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 11:39 von Little-x

Wie Terrik schon geschrieben hat,hast du alle Bücher.Es kommen keine mehr.Bei Selphy kannst du verschiedene Bücher erst lesen wenn du alle Sternkonstellationen hast und auch verschiedene Events der Dorfbewohner.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 13:37 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hm. scheint zu stimmen. danke.
eins fehlt aber definitiv. und zwar das buch von melody im rahmen von laras story mit der man einen gegenstand namens "sleepy grass" machen kann.
die unterste reihe scheint tatsächlich leer zu bleiben. so komisch das auch aussehen mag.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 18:33 von Little-x

Das ist ein Rezept das du bekommst und das Buch über Schlafgras kannst du dann bei Selphy lesen aber nicht kaufen.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:16 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)