Cheats und Mine (Harvest Moon)

Also hab zwei fregen ^^
erste :
Ich wolltemal einen Cheat ausprobieren aber ich weis nicht WO mein bei Harvest Moon DS man die eingibt Q_Q
und zweitens : wann oder was muss man tun um die erste Mine in derHöhle fa freizuschalten ?
Helft mir pls ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 00:22 von xfbxcfyysdhbdf

4 Antworten

Zur ersten Frage habe ich keine Ahnung. Aber zur Zweiten.
Wenn du aufwachst, läufst du SOFORT zur Mine und na klar hinein.
Dann muss Carter eig. auch rein kommen (event) und dann schlägst du die Mine frei.
Wenn es aber nicht klapt, versuche es so oft bis es geklapt hat.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 06:55 von 053bella

Zur Ersten - Dafür brauchst du ein Action Replay Modul :)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 11:40 von LittleHoly

Thx ^^

Was ist ein Action Replay Modul ? :OOO ^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:06 von xfbxcfyysdhbdf

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sagen wir mal soetwas wie ein schummelmodul/cheatmodul (Bild http://picture.yatego.com/images/47c6dd7f8cf5a2...

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:30 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)