Warum so kurz? (Ratchet & Clank - Booty)

Also ich habe mir das spiel runtergeladen und inerhalb 3 Stunden durch gespielt!
1.Warum ist d synchronisation so schlecht?
2.Warum dauert eig nur so kurz hatten die entwickler keine ideen?
3.Das doch etwas teuer wenn mann es sich kauft?(oda was meint ihr)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 00:43 von SpezRussia

8 Antworten

Hast du das Spiel vom Playstation Store herruntergeladen? Denn ich habs gemacht und bei mir zeigt er die Tropähen nicht an..
o.O

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 11:13 von Ray0x

Ja von dem welcome back paket^^
Und essolte trophen geben?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:23 von SpezRussia

es gibt glaub keine Trophäen dafür
@ SpezRussia:
1. keine Ahnung musst du die Fragen ^^
2. das spiel ist eher ein add-on zu ToD und deshalb so kurz, denn es erzählt nur die Geschichte zwischen ToD und a crack in time nach und
3. ich finde 15€ sind dafür ganz ok

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Eigentlich hatte ich mich auf ein weiteres lengeres RuC gefteut aber dafûr gibt es ja CiT und balt soll ja auch CiT2 rauskommen^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 18:13 von SpezRussia

Naja , wenn man 2 Accounts hat´oder n paar Freunde kann man sich ja absprechen , sodass man alle Spiele kriegt ... dann habt ihr mehr zu spielen :D Und mit dem Ps+ haben ja jetzt sowieso alle Burnout paradis was sie für 87 tage spielen können 'alles schnorer' xDD

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:14 von d_ug6z78_

@ d_ug6z78_oder mann hat einen amerikanischen acc und spielt inFamous! und omg ist das ein geiles game empfele ich allen die das nicht haben^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 23:33 von SpezRussia

@ SpezRussia ich hab es auch , ist ein hammer spiel ist aber auf english .. mit nen österreiches accaunt kann man komplet auf deutsch downloaden ...

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 04:43 von reDragon

@ reDragon aber mann kann auch in der englische version der story folgen ^^

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:06 von SpezRussia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)