Conchita bekommen (Dragon Quest 6)

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie man den
Seeschleim Conchita findet oder besser gesagt wo man ihn finden kann
ich weiß das man Sani den Heilschleim braucht um Conchita zu bekommen und Sani habe ich auch aber ich weiß nicht wo ich hin muss oder was ich machen muss um sie zu bekommen!

bin dankbar für jede hielfe und danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 01:39 von Starfaier

5 Antworten

wie und wo bekommt man denn Sani?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 12:27 von Brookfan2099

Hi Conchita ist wenn du von der Schönheitsschmieder tauchst und nach Westen fährst da ist ein Gasthaus unter wasser da ist Conchita.

Wo bekommst du Sani?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:37 von Locke999

Auf jeden Fall bekommt man Sani nach Abschluss des Endgegners. In der englischen Komplettlösung steht irgendwas mit "Suite Dreams". Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:27 von Mew_Blue

Suite Dreams ist der Traumraum.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:10 von Mew_Blue

Im Traumraum habe ich nicht nur Sani, sondern auch Queck gefunden, durchs Haus vom Traumraum und zur Hintertür wieder raus. Man muss ihn so ähnlich wie Pegasusi einfangen. Den Typ dort ansprechen, der hilft dann mit. Danke an alle.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:29 von nightcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)