Wandelhöhle? (Pokémon Smaragd)

Hei Leute, was ist eigentlich mit der Wandelhöhle, kann man in ihr irgendetwas freischalten oder ein seltenes Pokemon finden?
Thx für Antworten^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 10:55 von TimeBreaker

4 Antworten

dafür konnte man sich für rubin und saphier was downloaden... auf smaragd kannste da nur shini zubat "farmen"

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:56 von ThaWaver

Nein du bekommst dort ein dito glaub ich und findest ganz hinten ein Fossil

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:49 von gravioshunter

nein, dass ist beim Fossile-Maniag in Laubwechselfelden...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:50 von TimeBreaker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
von pokewiki

ICH ZITIERE
Die Wandelhöhle ist seit dem Beginn der Zeit unter ihrem Namen bekannt, jedoch weiß niemand, wie dieser entstand. In der Wandelhöhle gibt es in den deutschen Editionen nur wilde Zubat. Sie ist in Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün und Pokémon Smaragd zu finden. Ihr ursprünglicher Sinn liegt darin, dass mithilfe eines Downloads sehr begehrte Pokémon der 2. Generation, wie Farbeagle, Hunduster oder Voltilamm, gefangen werden können. Da es die Downloads außerhalb von Japan nicht gab, ist diese Höhle in Europa nutzlos. Allerdings sind alle diese Pokémon in den zwei extra Arealen der Safari-Zone in Hoenn und im Höhlenatelier nach dem Sieg über die Top Vier in Smaragd zu erhalten. Da es hier nur Zubat gibt, ist die Wandelhöhle ein guter Ort, um nach einem schillernden Zubat zu suchen oder FP-Training zu betreiben.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:09 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)