Artefakte für Phasewalk (Borderlands)

Hab mal `ne Frage:
Ich spiele als Sirene (Lv. 25) und habe das Brand- und Blitz-Artefakt (je Lv. 1). Da ich Beide nun zum 2. Mal gefunden habe wollte ich diese aufwerten, indem ich sie erneut ausrüste. Doch dann sagt man mir das ich das nicht ausrüsten kann
(P.S.: Level zum ausrüsten reicht auch aus).

Nun meine Frage:
Was mache ich falsch? bzw. Warum kommt diese Meldung?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 12:49 von Shobu56

2 Antworten

weil du sie nicht aufwerten kannst du musst artefakte suche die lvl höher sind wie zb. lvl25 dann hast du brand stufe 3


mfg fratheterminator

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:37 von fratheterminator

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
du musst auch nich die artefakte nach der reihenfolge finden, wenn du ein sehr hohes findest und du warst zb bei feuer erst auf stufe 1 kannst du auch trotzdem das hohe reinmachen (wenn dein level das erlaubt) damit überspringst du dann ne stufe,
also such dich nich dumm und dusselig sondern wenn du eins findest rein damit, hast du es schon, schmeiss es wech oder verkauf es.
mfg

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:10 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)