Sattel (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,
Woher bekommt man den Sattel für das Pferd?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:43 von Collie13

15 Antworten

du brauchst keinen Sattel kaufen, wenn du dein Pferd reiten willst, dann erscheint der Sattel von selbst, steigst du ab, ist er wieder weg!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 13:54 von Kikimoon

okay danke!

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:59 von Collie13

Dafür braucht man aber eine bestimmte Anzahl Herzen, oder? Weil mein Pferd ist ausgewachsen, aber ich kann noch nicht auf ihm reiten.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:07 von Robiiin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich denk mal. Meins hat 4, aber ich kann noch nicht auf ihm reiten. Vielleicht bei 5 ;)

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:21 von Collie13

Wenn ich auf dem Pferd reite und dann absteige um in mein Haus zu gehen, ist das Pferd, nachdem ich wieder draussen bin, im Stall. Das ist total mühsam. Habt ihr das auch?

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 16:30 von Nariko

hmmm, 5 oder 6 Herzen brauchst du, um reiten zu können!
Du bekommst es gesagt, wenn du reiten kannst!

Das Pferd (und alle anderen Tiere) gehen immer in den Stall zurück, wenn du eine längere Reitpause machst oder ins Haus zurück gehst.
Du kannst es aber mit der Glocke wieder raus holen!

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 16:41 von Kikimoon

Ja das ist bei mir auch so. :( Aber wenn es 10 Herzen hat kann man es mit A und B rufen.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 16:41 von Collie13

man kann es doch auch so mit a und b rufen, ohne 10 herzen haben zu müssen

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 16:55 von Horizon

Habs auch gerade gelesen, aber trozdem danke. :D
Man ich will aber jetzt reiten können. Kann man außer bürsten und streicheln noch was machen um schnell Herzen zu bekommen?

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 16:56 von Robiiin

wenn du es noch nicht gemacht hast mit der zweiten fernbedienung zweimal rüber rubbeln, geht aber blöderweise nur einmal und füttern, was man aber ja eh macht, aber beim pferd ansonten nichts anders was man machen kann, dauert daher auch immer lang bis man auf dem reiten kann

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 17:16 von Horizon

Und wie geht das "rubbeln" ^^

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 17:20 von Robiiin

das rubbeln geht so: du schaltest mit a eine zweite wii fernbedienung ein und dann wenn du mit ihr auf den bildschirm zeigst ist sie als herz erkennbar, dann musst du mit diesem herz über dein tier, oder haustier oder person gehen bis eine erkennungsmelodie kommt und so noten und dann nochmal bis so herzchen kommen, das kann man zweimal täglich bei allen machen außer bei den farmtieren, da geht es nur einmal, danach nie wieder

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 17:26 von Horizon

Hat funktioniert, danke (noch mals)!

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 17:38 von Robiiin

gern geschehen;)das solltest du jetzt am besten immer machen bei dem den du heiraten willst, dann kriegst du schneller herzen oder auch bei wildtieren die du zu haustieren machen willst ist das gut

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 18:19 von Horizon

5 Herzen genau ging bei allen meinen Tieren so meine erstes war meiner Kuh

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 16:13 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)