Hilfe wie schaff ich Hunde (11 Killstreak) (Black Ops)

Sag mal welche Klasse ist die beste Gail bin ich gut und wie soll ich spielen bitte tipps ich will mal Hunde schaffen damit ich schnell leveln kann danke

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:58 von GTAGOTT

6 Antworten

okay hardliner ist schonmal ein muss!
dann hardcore hauptQuartier weil ist keine abschusskamara gibt dass kannst länger auf einer stelle campen .

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:43 von Raamoon

raamoon bitte rate niemand zu campen hardliner=größter scheiß

Eine Klasse für dich wäre zum bsp diese hir
Primär: galil aufsatz schalldämpfer
sek python zweihändig
semtex
hangranate
claymore
extra 1 Geist=zwar scheise und noobig aber ist ein muss
extra 2 flinkheit pro
extra 3 hacker wenn du ein gutes headset hast dann ninja
die alternative für die galil wäre die famas
und gute streaks aufbauen zu können solltest du immer ausendlang gehen abschusserien spionageflugzeug 2blackbird 3hunde noch der letzte tipp nie an einer stelle lange bleiben vg wenn du mal mit mir zocken willst schreib dein gt rein und ich adde dich

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:56 von poldi2010

poldi2010

Geist ist nicht noobig nur wenn mans zum Campen benutzt!

Hier mal meine Klasse für Hunde

Ak47 Extended Mags
Makaraov Extended Mags

Scavenger Pro
Sleight of Hand Pro
Hacker Pro oder Ninja Pro

3:Spy Plane 8:Blackbird 11:Attack Dogs

Spiel am besten Ground War da sind mehr Spieler und wenn du gut bist und Reaktionsvermögen hast kannst du mit dieser Klasse schon mal 3x Hunde pro Spiel bekommen.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:02 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würde sagen, dass es drauf ankommt wie gut man spielt und nicht mit welcher klasse man spielt. such dir am besten ne waffe mit der du sehr gut umgehen kannst und dann solltest du am besten mit freunden spielen, die dir dann auch deckung geben können, als klasse hätte ich die für anfänger:

Galil Doppelmagazin
Python Akimbo
Semtex/Splitter(ist eigentlich egal)
Handgranate(kann man schneller schmeißen als Blendgranaten)
Hardline/Geist(kommt drauf an auf welcher map man spielt)
Flinkheit
Hacker/Ninja

3(Drohne),8(Blackbird),11(Hunde)

brauchst eben kein Plünderer, weil man mit Doppelmagazin mehr muni zum nachladen hast, auser du verballerst die sofort, dann lohnt sich plünderer und die galil ist eigentlich ne gute waffe, mit der sogut wie jeder umgehen kann

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:16 von BlAcK-ShAdOw6556

Meine Klasse, ist auch ganz gut;



- Aug Schalldämpfer
- Ballistisches Messer (kann gut mit umgehn)

- Semtex
- Blendgranate
(bei Handgranate sehn die dich ja noch, falls die campen)
- Claymore

- Plünderer Pro
- Flinkheit Pro
- Hacker Pro

Killstreaks - 8 Blackbird, 9 Huey, 11 Hunde

ich würd entweder Herrschaft, Tdm oder Bodenangriff spielen.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 15:23 von x-L3FT-4-D3AD-x

danke#

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:50 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)