komisches item (Pokemon Soulsilver)

ich hab neulich ein komisches item bekommen:und zwar schallplatte. weiß nicht was ich damit anfangen soll kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:59 von soren12

16 Antworten

wo hast du das denn her?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:59 von gelöschter User

Wirklich Schallplatte?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:54 von cs24

ich habe kein Item gefunden dass so heißt, guck nochmal nach wie dass richtig heißt.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dass item hab ich auch xD

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:54 von megaultrazocker

von wem, oder wo hast du dass gefunden.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Item existiert nicht. Da du es also weder durch Cheaten noch durch einen Spielfehler bekommen haben kannst, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Du hast dir so ein Item gehackt und willst uns hier zum Narren halten.
2. Du hast einfach mal diese Frage eröffnet und hältst uns so zum Narren.

Wenn ihr wirklich solch ein Item habt, macht ein Video oder Screen davon und beschreibt, wie ihr an es gekommen seit.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:39 von mew92

oder die haben den namen nicht richtig gelesen

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

Kann auch sein, aber nachdem du auch nochmal nachgefragt hast, kam keine Antwort.
Ich denke, das dies hier eine Scherzfrage ist.

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 23:30 von mew92

ich will euch nicht zum narren halten! ich habe dieses item bekommen aber wenn ich die frage hier nicht stellen darf(von wegen scherzfrage). und das item heißt wirklich schallplatte. aber wenn ihr mir nicht glauben wollt(nich böse gemeint wirklich).

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 13:49 von soren12

wo hast du dass item denn her.

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 14:59 von gelöschter User

hab mir halt des event-celebi geholt. da guck ich in den beutel und da liegt dieses item.

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 15:21 von soren12

Falls du dieses Item wirklich in deinem Beutel hast, les dir am Besten durch, was als Beschreibung da steht. Möglicherweise hat dein Spiel das eigentliche Item "umbenannt".

Und nehm meine Aussage nicht so persönlich, es gibt genug Leute, die solche Fragen stellen. Das Item Schallplatte existiert aber nunmal nicht.

Mal eine andere Frage: Woher hast du das Event-Celebi? Das Event ist längst vorbei.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 18:59 von mew92

hahahahah...Ich habe auch so ne item namens schnittklaue(NICHT FLINKKLAUE) da steht in dem blauen kasten:"ein unbekanntes item das schneide attacken verstehrkt"und mei bester freund der SS+HG hat das item nicht XD

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 20:57 von simon64

ja vielleicht wurde es wirklich umbenannt. aber in der beschreibung steht:"Eine mysteriöse Platte, die ein paar Kratzer hat, aber noch bespielbar ist."

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 16:09 von soren12

An alle, die WIRKLICH so etwas haben:

Euer Spiel hat dann wirklich einen gravierenden Fehler. Falls ihr gecheatet habt, könnte es daher kommen.

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 21:04 von mew92

ok mein spiel hat also einen gravierenden fehler. naja, vorher hab ich das nicht gemerkt. vielleicht hat es ja nur bei diesem item gesponnen. ich habe auch nicht gecheatet. ist also doch ein spielfehler.

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 16:01 von soren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)