S.i.Aa, Spop (Crossfire)

ich habe schon so oft S I A und SPOP h´+gesehen was bringen die eigentlich ich sehe sie und denke mir ok die sehen etwas cooler aus ist das alles?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 16:34 von froschi97

8 Antworten

ich hab mich schon oft gefragt ob es was bringt.
Dann habe ich es ausprobiert...
SIA und GSG-9 sind überflüssig. SPOP und STAR sind als ghosts ein kleines bisschen schneller.
aber wenn du nicht überflüssig viel ZP hast würde ich keinen anderen Charakter kaufen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:11 von impergator96

ich hab mir SPOP geholt weil man da nen ribbon kricht wenn dir ribbons egal sind würd ich mir GSG9 holen

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:26 von 97marc97

habe es genau so gemacht wie mein vordermann :D
spop und star haben außerdem einen kleineren trefferbereich

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

@Domme S.I.A hat auch einen kleinen Trefferbereich. GSG9 sieht an sich am besten aus, aber ich würde mir auch SPOP holen. Des Ribbons wegen.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:52 von BananaBrot

oke thx

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:03 von froschi97

Könnte mir bitte wer erklären was ein ribbon ist?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:44 von Hodag

bekommst du für bestimmte Leistungen, bzw. Events. Hier kannst du dir alle angucken:

http://crossfire.z8games.com/guide_ribbons.aspx

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:08 von BananaBrot

danke

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:51 von Hodag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)