vladimir oder anivia (LoL)

hi ich wollte fragen welcher von den beiden besser ist bitte mit begründung

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:00 von nike-air

1 Antwort

das ist echt schwer zu sagen... ich bevorzuge anivia, andere vladimir^^ ein kumpel spielt vladi, der hat dann gelegentlich stats von 20/5, ein anderer kumpel (anivia-pro) erzockt mit ihr dann auch solche stats^^ also 15/3 ist bei dem keine seltenheit.
vladi ist erst ab lvl 9 OP, da er dann seine transfusion alle 3 sec oder so spammen kann. außerdem hat er kein mana, ein weiterer pluspunkt und er kann mit blutlache gut spells ausweichen. der e-spell ist nur ein kleiner aoe-schadenmacher, der sich gut zum farmen eignet.
bei anivia sehe ich als vorteile, dass ihr blitzeis mehrere gegner stunnen bzw. slowen kann. ihr ulti ist wie der von vladi mir ein aoe-spell. durch vladis ulti machen seine angriffe mehr schaden am ziel, wenn anivia aber einen gegner mit blitzeis oder eissturm trifft, dann verursacht frostbiss, wenn man ihn gleich danach einsetzt, doppelten schaden. anivia kann ihren ulti auch einen gesammten teamfight lang aufrecht halten und somit den gegnern kontinuierlich schaden zufügen, zudem slowed das ganze auch noch. außerdem hat sie mit ihrem w-spell eine mauer, die wie ein kurzanhaltender ward funktioniert und gegner den fluchtweg versperren kann (wenn gut gesetzt) oder ein teammade vor einem verfolger retten kann. während man mit anivia auf der flucht ist kann man locker den "spieß wenden" und den gegner so runterhauen, dass dieser abhauen muss. joa, und dann hat anivia noch diesen mega passiv: alle 4min(?) hat sie ein ei, d.h. wenn sie eigentlich sterben würde, kommt sie in dieses ei und hat wieder volles leben. im ei kann man sich nicht bewegen, wodurch das ganze wie ein 6sec stun ist. aber in der towerrange wirst du trotzdem nicht angegriffen, und in teamfights können dich deine teammates schützen.
wow, da ist ja jetzt ne ganze menge zusammengekommen ;)
zum abschluss ncoh ein kleines video, das die veranlassung war, mit anivia anzufangen ;)

viel spaß beim suchten :D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:33 von Faice

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)