ueberhitzungsproblem (L.A. Noire)

ich hab das erste case durchgespielt(ES WAR VOLL GEIL).es ist nichts passiert aber ich habe FAT .auf vielen seiten steht das sie ueberhitzt.stimmt das (ich spiele nicht so oft).

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:02 von ACRO

22 Antworten

ja es stimmt leider zum kotzen sowas.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:28 von PS3Spieler

Laber doch keinen Müll PS3Spieler -.-
Ich spiele 3 Std. am Tag und es passiert ÜBERHAUPT NICHTS! Und ich habe auch die FAT!
Ausser ihr seit einfach zu blöd und stellt die PS3 auch nicht an die Luft!

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:29 von TheHardyBoys

habe auch die FAT und die steht immer in der nähe von nem fenster und dafür sieht die FAT geiler aus als die Slim tja es lebe die FAT

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Jop ich hab auch die FAT, und es ist alles in Ordnung. Ich spiel mit der auch manchmal so über 1 Stunde und nichts ist passiert.

Und nein PS3Spieler es stimmt nicht.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:15 von PrinceNo1

wenn man ein wenig googelt findet man sehr viel über überhitzungsprobleme bei la noire und überwiegend bei fat modellen

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 02:08 von Kreatur_84

Bei mir läuft die PS3 jeden Tag praktisch pausenlos, wenn ich selbst zocke (z.B. L.A. Noire) oder GT5-Langstreckenrennen im B-spec-Modus fahren lasse, während ich im Büro bin - und ich hab noch nie Probleme mit der Belüftung gehabt.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 10:56 von rennverrueckter

das problem tritt ja nur bei manchen konsolen auf,bei mir war es auch dauernd gefreezed und fehler beim starten bis ich alles gelöscht und neu installiert haben

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:26 von Kreatur_84

bei mir tritt es aber auf du gurkenhals!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 13:55 von PS3Spieler

bei manchen gehts iwie und bei manchen nicht - bei mir funktionierts einwandfrei - ich hab mehrere male 6 std. am stück gespielt und bei meinem kollegen stürzt die ps3 nach 2 minuten ab
dazu will ich erwähnen dass wir EXAKT das gleiche modell haben und es beide ps3-slims sind (120GB)

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 17:27 von aggroshifter

Ja, bei mir leider auch manchmal!
Echt dumm, dass manche Leute wie TheHardBoys und PrinceNo1 behaupten, nur weil bei ihnen alles super läuft, die anderen falsch liegen ...
Tja, solche komischen Typen gibt's halt in der Gamerwelt. X)

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 17:29 von Schugabu98

schugabu muss ich dir voll recht geben,nur weil es bei ihnen läuft denken sie es läuft bei anderen auch.aber vielleicht sollte man vorher googlen bevor man solch komische posts abgibt

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 18:02 von Kreatur_84

Es kommt drauf an wie viel Speicherplatz ihr schon verbraucht habt.mein Freund hat eine PS3 Fat 40gb und hat viel Verbraucht. Um genau zu sein 38gb und ich hab dieselbe und hab gerade mal 12gb verbraucht.

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 13:17 von ilmo

es liegt nicht am speicherplatz - ich hab weniger als 500MB frei (bei meiner slim 120GB) und es läuft stundenlang
wie gesagt: bei meinem kollegen läufts nicht und er hat noch mehr als die hälfte frei

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 17:31 von aggroshifter

so im schnitt hatt aber die FAT mehr probleme, meine slim kann halben tag laufen ohne großartige probleme, ist aber auch grad erst 1 1/2 jahre alt. jeder den ich kenne der die FAT hatte bei dem ist die ,,verrekt,, spielt keine games mehr ab, nimmt sie nicht an...

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 12:25 von ZeroshootPS3

meine slim ist auch öfter mal ne woche am stück ohne probleme gelaufen...
aber dass die fat mehr probleme hat kann ich aus meiner erfahrung nur bestätigen

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 13:00 von aggroshifter

Ich hab auch die FAT ich habe die teilweise 10 Stunden durchlaufen und es passiert nichts..

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 18:33 von Richie1995

es is ja auch nur bei dem spiel gewesen egal habs durchgezockt u verscherbelt.

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 20:22 von PS3Spieler

habs jetzt auch schon durchgezockt!war voll geil.

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 17:19 von ACRO

naja an das epische ende von rdr kommts nicht ran aber trotzdem wars mal was anderes.

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 19:59 von PS3Spieler

wieviel hast du es verkauft PS3Spieler

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 07:50 von ACRO

4o.oo

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 21:20 von PS3Spieler

ist doch echt ne gute summe.ich habe es fuer 35 neu gekauft man.

Antwort #22, 06. September 2011 um 06:14 von ACRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)