expertenfrage (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.frage
kann mir einer sagen wie ich den letzten boss auf der zentralinsel auf schwer töten kann ich schsffs nedermal mit meiner ganzen crew dem verdämniswächter zu töten.
2.frage
stimmt des das man von den px.1 nur durch besiegen die schatzkarten kriegt oder auch mit namis wirbelsturm.
kann mir jemand große fische also so etwa ab 1.50m
danke im voraus^^^^^^^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:06 von domenik1

1 Antwort

1.ich bin auch gerade da du meinst glaube ich,wie du es am einfachsten schaffst,ne?ich würde erstmal die attacken trainieren.wenn du da lust drauf hast kannst du sie sogar versuchen bei allen auf level 20 zu kriegen.versuch es mit alptraum ruffy und monster chopper.

2.das stimmt nicht ganz!Ich habe glück gehabt und hatte erst letzt einstück bekommen.Bin mit nami mit diebin stufe 4 von einem px1 zum anderen gelaufen. immer hin und her.da wo man die maske für lysop kriegt,musst du einfach immer weiterlaufen von einem px1 zum anderen und dann sie mit namis wirbelsturm beklauern!



hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:38 von MrRobbe3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)