Pottwal (Endless Ocean 2)

Ich suche schom seit längerem den Pottwal und hab ihn auch gefunden. Es war in der Nacht als ich kaum etwas sehen konnte in der Ciceros-Straße. Da ist er geschwommen und der Jean-Eric hat mir irgendwaas über ihn erzählt. Als ich mich wieder bewegen konnte war er weg! ich habe alles abgesucht konnte ihn aber nicht finden und auch nicht in dieses Fisch buch eintragen. Wie finde ich ihn nochmal? weil ich war um dieselbe Zeit noch öfters dort konnte ihn aber nicht finden. Bitte helft!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:18 von Leia09

3 Antworten

Der Pottwal ist in der Zahhab-Region und nicht in der Ciceros-Straße. Tauche abends zum Zwillings-Spalt, aber nicht hinab. Dann müsstest Du den Pottwal finden.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:46 von Lelani

Also in der Ciceros Straße hab ich ihn auch noch nie gesehen...
Aber in der Zahhab Region (wie Lelai schon gesagt hat) beim Zwillingsspalt und am Abgrund.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:04 von Pantula

ich hab ihn im Zwillingsspalt bei ca 100-150 ( vielleicht auch tiefer) an einem Ende gefunden

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:26 von Vanessa1097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)