Problem mit Claptrop .. (Borderlands)

In der Mission "Die Suche nach Tannis" muss man mit einem Claptrop sprechen und nachher Tannis finden. Nur leider habe ich keine Ahnung welcher Claptrop gemeint ist. Die Mission war für Lv. 21 und ich war Lv. 24, und das Tor durch das ich durch musste war schon offen. Kann das vielleicht was damit zu tun haben?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:25 von Tullyan

2 Antworten

nop du musst nach old haven reisen und da ist ganz hinten der wasser versorgung ist ein claptrap im käfig und der ist gemeint

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:46 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Der Claptrap mit dem du sprechen musst ist der in New Heaven nicht in Old Heaven. Der in Old Heaven kommt erst später bei der Mission nicht ohne meinen Claptrap. Hast du das im Coop gespielt? Dann könnte es sein das der Host deiner Story voraus war. Ansonsten sollte der Claptrap in New Heaven, ich sag mal recht hinten stehen vor dem Tor müsste eigentlich auf der Map gekennzeichnet sein.

Antwort #2, 27. August 2011 um 10:43 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)