Wie bekomme ich Sterne (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich weiss nich wie man die bekommt.
Bitte um nähere Beschreibung.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:33 von l_patapon

14 Antworten

Meinst du die Sternensplitter? Die kann man überall beim Gassigehen finden, besonders häufig im Gras oder nach den Hütchen.^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:13 von Calieee

Ja Calieee hat die Frage Beantwortet, kann nur sagen zu 100% beantwortet.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ohh hallo! Lange nicht gesehen :D und wie war dein Tag heute? Hast du auch schon das neue Update installiert?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:29 von Calieee

Nein habe ich noch nicht das up-Date, ja mein Tag war gut und ja lange nicht gesehen. Wie war Dein Tag Calieee?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

joaa, mein Tag war ganz gut heute, danke der Nachfrage xD Hast du gestern die E3 angeschaut?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:43 von Calieee

Nein habe ich nicht die E3 angeschaut.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

okay, schade... ich hab nurnoch ein tag ferien und dann schule :D
juhuu

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:41 von Calieee

ähhhh... ich meinte nurnoch einen tag schule und dann ferien xDD
über schule freu ich mich sicher nicht xD

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:42 von Calieee

Ups das hätte mich gewundert, wenn Du es bedauerst das keine Schule mehr ist. Also Schöne Ferien Calieee.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

ach hast dus gut Calieee

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:41 von Lessi10

Hallo Calieee fährst Du auch fort?

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

nee, ich fahr leider nich weg, nur ein paar tagesausflüge machen wir. in den sommerferien fahren wir dann weg :D

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 00:15 von Calieee

Ok Danke Schöne Ausflüge und schöne Ferien.

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

werd ich haben :D danke

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 20:20 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)