hey leute (Pokemon Weiss)

hey ich wollte fragen welches team ich machen sol vür zufalsmatsch

ich wollte unbeding in mein team

zoroak und maskeregen haben atacken weis ich schon aber was soll noch reinmachen :D pls sagen und atacken hinzufügen

wenn ihr das macht sein ihr(du) klase danke jungs/mädchen

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

lern erstmal die deutsche sprache… =/

hier wird dir keiner ein team posten, denn es wird in den meisten fällen:
a) grottenschlecht sein
b) ein in 5 minuten ausgedachtes team sein
oder
c) ein ach so unbesiegbares team, was gegen einen pro 0-3 abkackt.

also überlege dir lieber selber ein team. macht mehr spaß und fördert deine selbstständigkeit.^^


PS: golgantes passt imo in diesen 2er core rein. ;)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Sehr überflüssig und auch noch frech , naja nicht jeder ist nett. Diegmon1 ich könnte dir vieles empfehlen :). Aber letzendlich musst du selbst entscheiden. Am besten du guckst dir die Arenerleiter und Top-4 an und nimmst die Typen, die sehr effektiv der jeweiligen Gegnern sind ;)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:29 von Golden_Monkey

hab die nettigkeit schon längst verloren… :/
dank solcher fragen à la "wo finde ich stärke?", "wo finde ich die 7 weisen/N nach der liga?" oder auch "wo finde ich zorua/zoroark?".

einfach nur nervtötend. >_<

btw hab ich nur die wahrheit gesagt.^^ jetzt mal ehrlich: würdest du dein team, mit dem du 100 siege in folge hast, hier einfach so posten?- rein hypotetisch.
ich würde es nicht machen. :/

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Ukantorkiller wie schon gesagt "jeder wird nach monaten die nettigkeit verlieren" von UltraGamer
sogar ichhab kb mehr auf solchefragen dass ich auch immer hinschreibe"schau im i-net nch oder schau dir ma die letzten fragen seiten an da stehts auch" den im grunde wurde jetz jede frage 200 mal oder öfters beantwortet :D

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:57 von CoDBlackOpsWiiZocker

Danke aber bitte nicht so frech ^^ (Lauch)
Aber danke nicht an dich ukantorkiller ( was das auch heißen soll) aber egal Hobbylos ^^

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

lol (was immer das heißen soll)
whatever… =/

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ach ja

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)