Wieso gibt es keine Playstation II Vision? (WWE '12)

So wie die Grafik ist meine ich mann könnte auch eine Ps2 Vision raus bringen! Das ist doch nur so eine Methode den Leuten eine ps3 oder 360 auf zu schwatzen! Damit diese die neu Konsolen kaufen müssen! Aber ich wollte mir so wieso eine Ps3 slim kaufen.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt keine VISION :D aber ich finds sowieso besser

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:26 von jeff95hardy

Toll. Das ist mir ehrlich gesagt egal.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

Version wenn schon

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ganz erlich das hatt nichts mit aufträngen zu tun!
Die PS2 ist erstens veraltet ohne ende und zweitens die PSP und der Nintendo bekommen das Game genau so nicht

und das liegt ganz einfach daran das THQ den leuten mal mehr bieten will als die letzten Spiele die für Xbox360 und PS3 verhältnisse schon grafisch gesehn beschissen war und beim Gameplay will ich gar nicht erst anfangen!
Und dieses jahr stellen sie es halt nur für PS3 und Xbox360 her weil sie da die Grafik in ruhe überarbeiten können und das Gameplay besser als je zu vor machen können!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 09:56 von LegendKiller93

Danke Legendenkiller das ist die beste Antwort.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 10:39 von gelöschter User

hehe kein problem es ist halt einfach so BattlefrontFan1991
ich denk mal du hast ne PS2 da du ja die Frage stellst und kann dich schon verstehn das du es blöd findest aber es hatt sich auch schon heraus gestellt das THQ und Co. mit den verschiedenen Konsolen überarbeitet war.
So konnte man zb bei der PS2 wie ich erfahren habe auf die Tische klettern das konnte man bei Xbox360 und PS3 nicht soweit ich weis und das ist schon das erste anzeichen dafür das sie zu viel zu tun hatten ;)
des weitern beinhaltet das Spiel haufen Fehler die nicht sein müssen von daher ist es zwar für PS2 Benutzer blöd aber es geht nicht anders...es wird jetz immer mehr passieren das die kommenden Spiele nicht für PS2 sind
also von daher kann ich dir nur empfehlen falls du irgend wo in der nähe ein Gamestop hast verkauf die PS2 und hol dir eine Xbox360 oder PS3 in sofern dir das möglich ist

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 13:48 von LegendKiller93

Bist du bei YouTube? http://www.youtube.com/user/UndertakerHulkamani... das ist einer meiner Kanäle.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

ne bin ich nicht aber der Hulk hintergrund ist nicht gut da erkennt man kaum was vom text! ;)

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 13:57 von LegendKiller93

Naja schade.

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

hast ne nachricht! muss ja nicht jeder hier wissen solche fragen und sowas ;)

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 14:02 von LegendKiller93

Stimmt mit dem Hintergrund ich hab jetzt die schrift geändert.

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)