Kampfmaschine von Lian auf der Geheimen Insel! (Avatar)

Hallo, ich bin auf der Geheimen Insel, und bin mit Aang, Sokka, Katara und Haru dort, ich habs merhmals schon versucht es kaputt zu machen, mit allen 4, mit jeder Attacke, aber das bringt nichts!
Was mache Ich denn falsch?!
Bitte Helft mir schnell!

Kruemelmonsterx96

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:36 von Kruemelmonsterx96

2 Antworten

meinst du den Endgegner im 5. Kapitel ?
wenn ja dann...
nimm als ersten Aang zum kämpfen.. nimm die dritte Bändigerfähigkeit um die maschine anzugreifen...solange bis die Atacke wieder aufgefüllt ist benutzt du den ganz normalen angriff... (sei aber vorsichtig die maschine fährt dich immer um wenn du nicht aufpasst) ...wenn Aang dabei besiegt wird nimm Katara um ihn zu heilen... wenn du das nicht willst dann nimm als nächsten Haru und kämpf mit ihm, dann Sokka und ganz zum schluss katara (nimm sie immer als letzte zum kämpfen weil sie die anderen bis zum schluss heilen kann) hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:00 von nici14

nein er meint den letzden gegner im letzden kapitäl

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:49 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)