wie leg ich den besucher (boss akt.2) (Witcher 2)

wie töte ich am besten den besucher?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:48 von Syfex

5 Antworten

quen auf dich wirken, schlägen ausweichen, hinter den besucher gelangen und starke schläge mit dem silberschwert landen.

kann etwas dauern, aber riskier nicht zuviel in dem du kopflos spielst. viel glück.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:25 von Chiqz

danke

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:13 von Syfex

der besucher is der dicke boss auf dem geisterschlachtfeld oder? ich hab einfach mit deinem schwert draufgerotzt bis der umgekippt ist, kein einziges zeichen oder so
aber der war doch verdammt leicht

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 23:22 von Rylo

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
naya.. ich hatte auf schwer schon bissl zu kämpfen.. da hat er mich mit 3 hits ins nirvana geschickt ... aber ja rylo.. hast recht^^ gibt heftigere gegner ;)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 10:54 von Chiqz

Du bist der Besucher...!

Der Endgegner vom 2.Akt ist der einzige Draug im Spiel!
Vom ihm bekommst du auch 1x Teil einer Draugrüstung und 1x Draugessenz für die Draugrüstung.

nun zu deiner Frage:
Ich habe im Vorfeld meine Energie und das Aard-Zeichen getunt.
Habe ihn dann immer wieder mit 2x Aard belegt und bin dann weggesprungen (Springen auch tunen). Dem Pfeilhagel kann man leicht ausweichen, schwieriger wirds bei den Feuerbällen - wenn er das Kommando gibt, dann sofort loslaufen, von ihm weg und immer weiter, bis die Feuerbälle aufhören. Dann wieder direkt auf ihn zu - 2x Aard wirken und weghechten, laufen bis Energie wieder voll ist und dann das gleiche von vorn. Wenn er hinter dir her ist, renn auf die Felsen zu und sieh zu das sie zwischen dir und ihm sind - so kannst du etwas auf ihn zugehn Aard wirken, abhauen und die Felsen zwischen euch bringen.
Solltest du es tatsächlich hinter ihn schaffen, dann Aard und sofort draufhauen 1-2x und dann nichts wie weg, bevor er sich umdreht...!

Habe auch einige Versuche gebraucht - hat dann aber ganz gut geklappt.
Angeblich gehts mit Quen auch - habs versucht, war nicht so toll.

Firesign

Antwort #5, 31. August 2011 um 01:11 von Firesign

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)