hilfe ^^ (Monster Hunter 3)

hallo erstmal , hab mir das spiel gerade erst gekauft und würd mich freuen wen gute spieler mit mir mit spielen würden ^^

server: anwerbung
gier 1

name: Axerion

thx im vorraus ^-^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:50 von d1sl1k3zz

11 Antworten

hi bin jr30 heiße Dodieman und wann haste denn zeit?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:55 von Doodieman

jetzt, später,morgen

wann es dir eben passt ^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:57 von d1sl1k3zz

Ich würd auch mitmachen hab Jr 1 Online weil ich erst im Offline paar Sachen zusammen kratzen möchte^^.
Wähle aus ob neuen Character oder eventuell meinen mit dem ich 30 Stunden Spiele.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:04 von Anbral

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
30 stunden...
und du willst mir erzählen wie man ne königsrüsche bekommt
PAH!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:09 von Tee_und_so

Klar ich hab 7 davon .
Pahhh kannst du dir sonst wo hin stecken :).
Noch dazu ich bin froh das ich nicht süchtig bin wie gewisse andere Leute Tee!

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:10 von Anbral

ja eine sprechende zitrone x)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:11 von d1sl1k3zz

naja auch egal wegen der rüsche

süchtig? ich?!?!
ich spiel das spiel nichtmal mehr
so viel dazu

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:14 von Tee_und_so

30 Spielstunden :P
naja ich bin mit 350 auch nur knapp darüber...

(und falls du mich auch süchtig nennst ich spiel das game schon lang nicht mehr...)

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

wie lang hast das spiel?
habes seit 1 jahr und habe fast 300 stunden drauf

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:00 von fel12

Ehm wisst ihr ich habe das Spiel ca. 3-5 Wochen und spiele es 30 Stunden.
Was mischt du dich eigentlich jetzt da ein berni?

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:02 von Anbral

Hab 190 -> spiels noch, habs seit 3/4 Jahr
online erst seit kurzem 3 Monate

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:48 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)