die Frage steht unten (WWE '12)

ich frage mich wie das Leiter Match aussieht?gibt es eigentlich das Inferno Match?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:03 von Ruben1997ization

21 Antworten

Inferno Match gibt es bei 2011 ich weiß aber nicht ob es bei 12 dabei sein wird weil es gab schon lange kein Inferno Match mehr =(.
WWE ist voll langweilig geworden.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

die sollen mal in smackdown mal bessere Matches bringen z.b. Tabel Match oder ein Leiter Match

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:25 von Ruben1997ization

Ja aber es wird immer langweiliger guck mal Batista ist weg Chris Jericho ist weg Undertaker und Triple H kommen nicht
Jeff Hardy ist weg Edge ist weg man es wird immer langweiliger

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich hoffe Batista kommt wieder zurück un Jeff hardy

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:01 von Ruben1997ization

was beim leiter match cool wär wenn sie verschieden große leitern wie in echt rein machen wirden =D
und inferno match gibts ohne hin selten aber ich denek es wirds wieder rein schaffen
und naja es gibt genug andere die es wieder intressant machen! es ist natürlichnachteilhaft wenn man grad von denen ein Fan ist ;)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:03 von LegendKiller93

ich hoffe man Kann die Wrestler wieder auf den Komentatorentisch legen

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:06 von Ruben1997ization

kann man sicherlich wurde ja schon in ner anderen frage geklärt das man es auf der PS2 konnte also wurde meine theorie bestätigt das THQ überarbeitet war und sie dadurch diesen Fehler drin hatten das man nicht mehr auf die tische konnte

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 20:12 von LegendKiller93

das ist gut

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:13 von Ruben1997ization

ja also es ist denkbar das es wieder möglich werden wird wäre ja blöd wenn nicht

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:16 von LegendKiller93

kann man auf den Tisch einen Finish machen

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:22 von Ruben1997ization

klar wenn es THQ nicht wieder verbockt und wir nur mit leitern auf die tische können und dann den finisher ^^

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:24 von LegendKiller93

ich hoffe es gibt neue Waffen WWE 12

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 20:26 von Ruben1997ization

das wird sich noch rausstellen was aber gut ankommen wirde wenn man den bereich neben der rampe nutzen kann

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 20:30 von LegendKiller93

es wehr cool wenn man wieder ein Stock Anzünden kann

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 20:33 von Ruben1997ization

das war ja beim draht stock! und da war auch noch ECW up to date aber die ist nicht mehr also unwahrscheinlich das es das geben wird

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:37 von LegendKiller93

ich hoffe man mehrere Waffen aussuchen nicht nur Stühle

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:42 von Ruben1997ization

da könnten sie eher so zufalls mäßig mal was drauß machen weil in der WWE sind ja nicht immer Stühle da unterm ring da kommt auch mal ein tisch oder sonst was hervor

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 20:45 von LegendKiller93

das wehr besser

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:46 von Ruben1997ization

und was auch noch von vorteil wär wenn man den reffere "ausversehn" umhaut das der nicht sofort wieder aufsteht sondern erstmal liegen bleibt oder gar ein neuer rein kommt

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 20:50 von LegendKiller93

ja das wehr besser

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 20:51 von Ruben1997ization

es soll in jeden kampf nun dieses waffenrad geben wie in extreme rules match das find ich mal geil

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)