Andere Regionen (Pokemon Weiss)

Hallo Leute ich hab mal gehört, dass wenn man 100mal die Pokemon Liga durch macht, dass man danach zu Jotho und Hoen und die anderen Regionen reisen kann! Stimmt das? wenn ja muss man dies machen oder etwas anderes?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:12 von Golden_Monkey

25 Antworten

"ich hab mal gehört"

dabei bleibts auch. ;)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

achso okay thx ukantorkiller ^^. Eigentlich Ukanlos ne ^^ :D haha

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:22 von Golden_Monkey

nöö, fand ich cooler den namen. xD

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
xD naja bald kommt ja mhf3 raus :D noch besser solls sein , werden wir sehen :3

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:31 von Golden_Monkey

hoffe ich doch!^^ von den ganzen bildern und gameplays bin ich schon begeistert. das wird soooooo epic das game. <3

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

die japser habens schon, ich frage mich nur wieso das diesmal sooooooooooooo lange dauert, hoffe es kommt wirklich.^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 11:37 von didacus

amatsumagatsuchi wird LoL

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 14:16 von XxMarcDexX

jo auf jeden fall! mann, ich habe mir schon immer so ein episches monster gewünscht.^^ es vereint alles, was ein mega monster imo braucht:
~die coolness -> 10000% hat es davon :3
~das aussehen, verbunden mit der coolness -> TOP, imo das bestaussehendste
~epische attacken -> die sind einfch nur bombe O.O
~die bewegungen, die es macht -> majestätisch gleitet es durch die lüfte; megaepisch *.*
~ein geiler schrei -> jaaa, das gehört auch dazu xD
~einen epischen kampfaustragungsort (als boss) -> imo ist der gegeben.^^ der epische kampf auf dem gipfel eines berges, genial. =)

joa, rundum ein perfektes monster, imo. <3
MHF3 wird das geilste game auf der psp(mit final fantasy type zero <3)!
*schwärm* wenn es vor august kommt, bin ich rundum glücklich. ^__^


PS: PSVita kommt noch dieses jahr und kostet 249€ ohne 3G! <3

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

was ist 3G?

episch ist schon das epischste wort^^ und passt zu den epischen jagdquests^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 15:25 von didacus

dann gönn ich mir wie auf mh trii wieder escadora rüssi von ala xD

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 15:29 von XxMarcDexX

wenn du 3G hast, bist du dauerhaft im netz on mit der psp. >.< da muss man auch zusätzliche kosten bezahlen. bei der "normalen" version wird es halt wie bei der alten psp wifi geben. ohne zusätzliche kosten, die man monatlich bezahlen muss. :D die 3G version kostet stolze 299€(+ halt die monatl. kosten).
ich nehm auf jeden fall die normale.^^ muss ja nicht all the time im i-net sein. ><


jo episch ist schon ein geiles wort. xD

"escadora rüssi von ala"
hab zwar ka, was das ist(von ala schon), aber klingt nach einer geilen rüssi. :3

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 15:40 von gelöschter User

iwie krank der preis der 3G version -_-'
bringts überhaubt die neue zu kaufen? ich mein ich hab die 2000er version und die 3000er konnte auch nix neues(oder etwa doch?) und die Go is echt schrott-_-, wieso nicht gleich das xperia play...-_-

kann man dann mit der neuen per wifi mit freunden monster metzeln?

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 15:49 von didacus

mit der PSVita? also ob MHF3 überhaupt für sie erscheint, weiß ich nicht. xD
aber es wird, wie ICH es GEHÖRT habe, einen ordentlichen online-modus geben für die neuen games.^^ die ganzen shooter lassen grüßen. :D
wie das dann genau aussehen wird, werden wir noch sehen.

lohnen tut es sich imo auch auf jeden fall.^^
endlich mal ein handheld mit einer super grafik/auflösung. o.O

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

ehrlich gesagt, verliere ich so langsam die hoffnung, dass MHF3 auf deutsch kommt... dauert mir viel zu lange...:(
hoffe für die PSVita kommen mehr spiele like MH, denn ich bin kein fan von shootern^^(das ist mein ernst!)



boah eh, das letzte naruto kapitel war wieder mal der wahnsinn! !
schon erstaunlich, wie jedes kapitel spannung pur ist, hut ab^^

naja, one piece geht imo so...

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 16:14 von didacus

manchmal habe ich das gefühl, dass das nur alles verarsche ist und die gar nicht daran arbeiten. wo vuze ca. 1-2 monate braucht, um nen ordentlichen deutsch patch fertigzustellen, brauchen die "profis" schon mind. 6 monate für die übersetzung. =/
einfach nur peinlich… -.- nicht nur das die zu lange brauchen, das ganze coole blut wird noch gecuttet! imo sehr übertrieben. in anderen spielen fließt davon viel mehr, als in MH. sogar für einen 12 jährigen wäre das sogar noch kindergarten imo. diese kleinen spritzerchen sind einfach nicht authentisch. da geht fast das gesamte spielfeeling flöten. -_-'
naja, leider können wir daran nix ändern.
hauptsache es kommt iwann mal in den deutschen raum.^^'
japp ich wäre auch pro-MH auf der PSV(ita). paar FF´s könnten auch nicht schaden. naruto sollte auch nicht zu kurz kommen.^^'
kommt ja bald ein neues.^^ Naruto UN Impact. wird bestimmt lustig, vor allem das 1VS.100. XD

jo, muss mal langsam weiterlesen. xD
bin grade bei 466(?). (no skiller)sasuke(+ susanoo) VS. (den coolen)raikagen. :3

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

eben...

ein one piece spiel könnte auch mal wieder kommen, die für DS waren nix für mich und das NUNI sieht so aus, als ob die Story stehen geblieben ist, trotzdem siehts geil aus^^ also für meinen geschmack können die von mir aus eins machen, welches mit der japanstory gleichzieht und nicht immer nur mit den übersetzten stories, das gleiche gilt für one piece und das wäre ja noch nicht mal das erste mal gewesen.

also jeder blutspritzer der die sicht nicht behindert, ist auf keinen fall zu viel. xD


also hast du im manga noch nicht mein userpic gesehen?^^
ich das nächste kapitel kaum erwarten ^_^

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 17:05 von didacus

nee, noch nicht. ;)


one piece wäre auch nicht schecht. wäre btw mein allererstes mal, dass ich one piece auf einer konsole zocke.^^'
hmm… naruto sollten die in zukunft besser machen. erfundene storys sind ja schön und gut, aber ich will endlich mal pain auf der psp in der story in den arsch treten(ob mit naruto oder jiraya) und nicht gegen ihn kämpfen, nachdem ich ihn bei NUNH3 bei einem S-rang kampf freigeschaltet habe. >_< laaame!1!

einziger nachteil wäre aus diesem konzept weitere spiele zu produzieren.^^' einmal die GANZE story in EINEM game durchzuspielen, wäre genial. *.* aber schwerer ist es danach ein neues spiel zu machen, das gleichziehen kann und genauso viel action, spannung,… bietet.^^
wird bestimmt niemals passieren, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. XD


PS: @Golden_Monkey: sry das wir deine frage mit OT zuspammen.^^'

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 17:28 von gelöschter User

bevor man die ganze story durchzocken darf, muss erst mal der manga beendet werden, was ich jedoch (noch lange) nicht hoffe, da es schon verdammt spannend ist^^ und wenn einfach nur noch gezeichnet wird bis man zu einem ende kommt, dann wird der schluss mies, ähnlich wie bei DB, wobei es einfach nur nicht ultramega wurde, wie ICH finde^^
aber immer wieder das selbe plus etwas neues(manga bezogen) zu zocken ist manchmal schon anstrengend, darum sind solche only in game stories schon ganz gut und auch was wäre wenn... stories bringen abwechslung wortwörtlich ins spiel^^und bis jetzt kenn ich in DB, Naruto und One Piece keine solchen, die nicht gut waren.^^

PS: jo, sorry monkey.

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 17:53 von didacus

alda was heißt imo :D ich checks nich ^^ und gib ma bei google bilder escadora rüssi ein die sieht geil aus *.* (sry monkey :D)

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 07:25 von XxMarcDexX

imo = In My Opinion = meiner meinung nach

wenn du mir sagst, ich soll escadora rüssi bei google eingeben, wieso kannst du nicht nach imo googlen?!? :x
verstehe ich iwie net. XD

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 13:33 von gelöschter User

lol hast iwi recht xD sry !

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 19:33 von XxMarcDexX

naja egal. XD

habe mir die rüssi angeschaut und muss sagen, dass du zu 100% recht hast.^^
die sieht megaepisch aus. *__*

hmm, hab gehört, dass das spiel einfacher als MHFU sein soll bzw ZU einfach. xD
wie schwer ist denn alaetron in tri? freu mich schon tierisch auf den. <3

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

http://dl.dropbox.com/u/22321777/MH3%%%%20cards...


habt ihr sowas schonmal gesehen? also ich sehe das zum erstenmal o_0
ganz nützlich oder?

findet ihr noch mehr?

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 19:41 von didacus

http://dl.dropbox.com/u/22321777/MH3%%%%20cards...

PS: es hat ein mal das zeichen "%" zu viel einfach mit einem weniger kopieren

oder:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthre...

dann aufm link

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 19:49 von didacus

ala is extrem leicht ich hab den mit n paar kumpels in 1 minute und 29 sekunden gemacht ^^ bin jr 160

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 14:49 von XxMarcDexX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)