gibt es neue Finishe in WWE 12? (WWE '12)

gibt es neue Finishe in WWE 12?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:26 von Ruben1997ization

21 Antworten

Kann man noch nicht sagen aber es gibt bestimmt neue Finisher wegen den neuen Wrestlers

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:42 von gelöschter User

Oky danke

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:58 von Ruben1997ization

1. das was er schon sagte und 2. Orton hatt ja auch einen "neuen" Finisher...in klammern deswegen weils ja immer noch der RKO ist aber dieses mal rastet der genau so wie in real aus und macht dann den RKO wenn der Feind stehn tut =)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:58 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wirklich mach das ist doch der Taunt den er macht und dann macht er RKO

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich will mal wissen wie der 619 aussieht

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:11 von Ruben1997ization

naja so zu sagen die vorbereitung zum RKO ;) genau so wie cena erst mal you cant see me macht und dann den FU rastet er davor eben aus
wobei im ersten gameplay video sieht es so aus als wirde er den taunt machen und chris damit zum aufstehn zwingen so zu sagen wie es immer in der WWE ist wenn einer sowas tut und dann greift er erst zu und macht den RKO aber das kann auch täuschen

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:12 von LegendKiller93

naja so wie ihn rey jetz immer macht six one nine und dann aufs seil und nur fallen lassen

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 20:14 von LegendKiller93

es gibt doch Finishe wo man danach Pinen kann ist es im WWE 12 auch so

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:17 von Ruben1997ization

1. sry es ist de miz ne chris mein fehler xD
2. ja klar wird es sie geben wenn du zb den six one nine machst wirst du wie bei svr 11 entscheiden können ob du pinen willst oder nicht

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:19 von LegendKiller93

das ist cool

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:21 von Ruben1997ization

gibt es Informationen für den Royal Rumbel

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:27 von Ruben1997ization

ne aber ich glaube bei der submission solls jetz ein ähnliches minigame geben wie beim Rumble wenn ich das so richtig verstanden habe

zumal der rumbel ja eig. nur noch größer sein muss also mit mehr wrestlern auf einmal im ring dann wärs ja perfekt ;)

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 20:33 von LegendKiller93

dan wehr aber der Ring zu Voll

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 20:39 von Ruben1997ization

soll thq eben für den ruble den ring größer darstellen! das ist ja nun echt nicht das problem!bei legends gings ja auch

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 20:42 von LegendKiller93

ich fande das blöd bei smackdown vs Raw 2011 das man keine schorß hatte wenn in Royal Rumbel wenn dich 3 Wrestler raus schmeißen wolte

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:46 von Ruben1997ization

hast du schon finisher sichern und beim raus schmiss bei xbox die vordere R taste drücken bei den teilen oben

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:48 von LegendKiller93

ja hab ich

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 20:49 von Ruben1997ization

Tschüs ich gehe

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:50 von Ruben1997ization

ich würde mal sagen das smackdown vs raw 2011 war nicht schlecht aber beim neuen wwe 12 wenn man einen gegner zmb. durch ein tisch haut das er nicht gleich wieder auf steht es soll schon ein bissil realitsch sein mach ja kein spaß mehr wenn der gegner so schnell auf steht hoffentlich gibts auch alle member off nexus und core das wäre echt der hamma nexus vs core und beim royal rumble mehr leute rein macht kein spaß wenn nur 6 oda so leute im royal rumble sind. Es wäre auch gleich zmb man hat fede mit Cm Punk Leader of nexus hat wenn punk zmb verliert das alle member von nexus rein kommen und zmb den gewinner schlagen^^. Hoffentlich ist die Road to Wrestlemaina etwas länger nicht 12 matches können schon 15-20 sein^^

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 07:41 von RainbowSixVegas

jaa wa weil mir reicht es auch immer wen 6 leute drin sind aber nicht raus gehen wollen und das es nicht weiter geht das nervt und dauert noch länger bis royal rumble ende ist und es soll mal nicht 6 man matches kommen sondern auch 8 man tag team match kommen und das es auch mal 8 man battle royal kommen soll und 8 man money in the bank weil 2011 mit money in the bank macht ja auch voll spaß aber nur 6 man das ist langweilig also es soll mehr passieren und


Xx1-KlasxX auch alte finischer s` sind dabei und natürlich auch neue ist doch i klar oder nicht ;)

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 20:17 von _gehMalKacKeen_

Ich möchte wieder, dass die Finisher: Attitude Adjustemt, Pedigree, Chokeslam, Rock Bottom und der Spear durch das Draufsteigen des Tisches oder des Anlehnens des Tisches wieder kommen. :D

Antwort #21, 10. Juni 2011 um 16:39 von Mausr87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)