Hammerbenutzer (MH Freedom Unite)

Kann es sein, dass man mit Hammer am meisten skills braucht? also aufgeladene attacken so timen, dass, wenn das Monster zu euch kommt, direkt am kopf treffen und betäuben?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:33 von sewinou

8 Antworten

hmm ich persönlich finde man muss für jagthorn am meisten draufhaben, aber wenn mans kann ist es einfach göttlich :D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:52 von tobbechiller

ist jagdhorn nicht dem Hammer bei allem überlegen?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:10 von sewinou

nicht in allem ^^
ich persönlich spiel mehr mit hammer da jagthorn sehr komplex ist und du immer zeit zum noten spielen brauchst.
und ich glaub der schadensmultiplikator ist bei hammre auch höher, soll heißen wenn du einen hammer mit 1000 róh dmg hast udn ein jagdhoren mit 1000 roh dmg hast machst du mit dem hammer trotzdem mehr dmg ;D (bin mir aber nicht sicher)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:14 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich spiele schon Jahre mit den hammer,und du brachst schon ein bisschen Skill,wenn du mit einen hammer sehr gut umgehen kannst ist kein Monster mehr ein Problem^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:18 von Damage4you

Ich find Jagdhorn ist nur im team mit mindestens 2 freunden gut da efekte ja allen zu gute kommen und aleine hat man im kampf meisten nicht genug zeit um die noten hinter einander zu spielen

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:31 von Fircube

kann man mit Hammer auch sachen abschlagen?(schwanz,ohr usw.)

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 19:16 von sewinou

du kannst keine schweife abtrennen ,sonst alles

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:00 von Damage4you

aha ok.Ich mach beim aufgeladenen Angriff immer den drehenden, weil ich so schlecht bin und nie stehen bleibe :D

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 18:25 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)