2 fragen für pro gamer (Borderlands)

1.)Kann mir wer dies waffe http://img340.imageshack.us/img340/7038/vlkstee... modden und mir dann geben ich hab leider zurzeit keine möglichkeit zu modden bitte.

2.)Ich wollt mir die 2 gratis spiele vom welcom back packet hollen bekamm aber nur nur 1 weil ich dann rausgegangen binn und der ´´link´´ war weck, wirt dieser bug behoben bekomme ich das 2 spiel? und das spiel was ich bekommen habe war little big planet das war aber nur die demo mit 2 neuen missionen heist das das man nicht die vollversion kriegt?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:41 von sierra11772

2 Antworten

also zu 1. die kann dir keiner mehr modden, da es ein überbleibsel von vor den letzten patches sind und solche wafen im süpiel eigentlich gesperrt worden.

zu 2. kp hab selber noch net im shop geguckt.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:05 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
1 ich hab ber ca. 26 gemoddedet waffen und 39 shilde und ich sehe immer wieder leute mit solchen waffen

2.hab geschaft thx

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:02 von sierra11772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)