Ein Paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

1. Was ist wenn ich Latios gecheatet habe wo see ich Troy?
2. habe Rayquasa 2. mal und Kyogre auch und Groudon auch aber eich gibt mir nicht wenn ich ihn es Zeige er sagt blos WUNDERBAR bekomme ich noch etwas?
3.Ist Mein Team gud ehrlich sein
Impoleon Lv 100
Dialga Lv 100
Rayquasa Lv 92
Palkia lv 80
Geratina lv 80
Rihornior Lv 100
In der Box :Celebi,Lugia; Kyogre, Panferno, Glurak, Palkia, Metagross,Latios, Mewtu, Ho-Oh, Raikou, Entei, Suicune, Manaphy, Impergator, R. Garados, Ampfaros, Bisaflor

Danke für eure antworten xd!...

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:48 von Spengi

5 Antworten

1. Er sollte dir trotzdem von Latios erzählen, wenn du die Puppe der Nachahmerin zurückbringst.
2. Die Pokemon müssen aus HG und SS Editionen sein.
3. Du spielst legendäre Pokemon und daneben ein Impoleon. Das passt defintiv nicht. Auch Rihornior ist relativ schwach.
Metagross oder Lugia würden sich viel besser im Team machen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:52 von cs24

aber zur 3. frage Rihornior lv 100 und hat eine ko attacke impoleon lv 100 hat Aquahobitze und Hydropume das ist doch perfeckt!

1. hat er ja auch was soll ich machen wenn ich es habe

2. sind sie ja auch!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:17 von Spengi

3. Ko Attacken basieren viel zu sehr auf Glück, Aquahaubitze ist nutzlos und Hydopumpe trifft taktisch zu selten.

1. Nicht mehr. Saffrionia City.

2. Ist das Groudon von dir? Beziehungsweise hast du überhaupt ein Groudon gefangen?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:35 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Na klar

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:49 von Spengi

Bist du mit beiden im Team zu ihm gegangen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen sie sogar vorne im Team sein.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 08:54 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)