Wegen Stromausfall ganzer Speicherstand weg ! (Test Drive Unlimited 2)

Ich war gerade an der PS 3 und habe Test Drive Unlimited 2 gezockt, als der Strom im gesamten Haus ausfiel...
Beim Starten des Spiels steht, dass es keine vorhandenen Spieldaten gibt. Wenn ich aber aus dem Spiel raus gehe und mir die Trophäensammlung ansehe sind alle Trophäen, die ich bisher in TDU2 erhalten habe, da. Und bei den Spieldaten-Dienstprogramm steht was von 2528 MB. Sind die Daten doch da ?

Das Spiel erkannte bei mehrmaligem Starten keine. WAS SOLL ICH JETZT TUN ? Neu anfangen ? Ich bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:53 von AP962

4 Antworten

Kann mir jemand ein Savegame schicken (wenn es denn überhaupt nötig ist) ? Wenn ja,kann ich den Avatar an sich nachträglich ändern ? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:29 von AP962

Wenn da nicht steht das deine speicherdatei defekt ist dann müsste es noch gehen.

Das kannst du daran erkenn das der TDU 2 speicherspielstand noch normal da steht, wenn die datei defekt ist ist die grau.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ja, da ist etwas grau, ich glaube das heißt defekte Daten. Aber die kann man glaub ich nicht mehr reparieren, oder ?

Trotzdem Danke !

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:52 von AP962

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
tja dann ist dein speicherstand gefi.ckt und kannst alles von neu machen, falls es dich tröstet mir ist das selbe passiert wenn ich Level 59 war^^.

Inzwichen bin ich wieder Level 63 und brauch nur noch krimineller trophäe für platin.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)