Davinchis Verschwinden (AC - Brotherhood)

also habe noch nie was vom store runter geladen abgesehn von paa demos wollte jetzt wissen wie das funktioniert also ich geh zuerst den in den store gebe den code von der 10 euro karte von game stop ein kaufe es lade es runter und instalieren wars das schon? und meine zweite frage wäre lohnt es sich tauchen dan auf einmal paa missionen auf ? habe gehört man bekommt eine drachenrüstung kann ich die direkt tragen? noch eine dritte frage in der verpackung vom spiel sind ja links immer so ein kleines hand buch (informationen zum spiel) und das ist so ein kleines kärtchen drinne mit 2 bildern drauf da steht 2 solo missionen und dahinter ein code wo gebe ich den ein und was ist das ist das schon diese davinchis verschwinden oder einfache solo mission ? hoffe ihr konntet mir folgen :D
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:06 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich finde es lohnt sich schon.

1.Richtig. PSN Guthaben aufladen und dann einfach im Store runterladen. Das war`s.

2.Paar Missionen, 2 Templerverstecke, und man kann dort eine extra Trophy`s machen. Paar Aufträge.

3.weis ich gar nicht. Bei mir war es ein Code für 20% auf so eine Ezio Figur, die man kaufen konnte.

Lohnt sich schon

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 10:46 von micewomiac

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)