Alle Erinnerungen (Fragile Dreams)

Kann man irgendwo alle Erinnerungen, die im Spiel vorkommen, nachlesen? Bis jetzt habe ich leider nicht alle gefunden..aber die Texte und Geschichten sind so schön, traurig, bringen einem zum Nachdenken..auf jeden Fall wurde ich echt ein Fan davon und würde mich über Infos, Links, usw freuen ;D

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:44 von Dark_Sailor_Eisblume

7 Antworten

soweit ich weiß, nicht, denn er schmeißt ja dann all die gegenstände weg, und ich seh nirgendwo i- so nen speicherplatz dafür...

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:20 von Deidei

och schade...weil ich habe den letzten teil der geschichte mit den zwei brüdern nicht gefunden..und die geschichten mit den bunten glocken...echt blöd -.-
ausserdem sind die immer so toll, warum auch immer die hersteller das nicht gemacht haben..
aber danke ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 22:28 von Dark_Sailor_Eisblume

Also, im Spiel kann man sich nochmal die gefundenen Erinnerungsstücke ansehen/nachlesen.^^

Dazu drückt man auf dem Steuerkreuz "unten". Dann erscheint dein Inventar mit den Waffen, dem Essen, und halt eben den Erinnerungsstücken. Klick auf irgendeines von den Stücken, und ein kleines Fenster müsste sich öffnen. Klicke in dem Fenster auf "Info" und da kannst die Geschichte von dem Erinnerungsstück wieder erleben.^^

Zumindest habe ich das alles so in Erinnerung, habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. XD

Antwort #3, 19. August 2011 um 00:54 von BlackHope

ja danke, aber das weiss ich bereits xD
ich würd einfach so nicht gefundene gegenstände mal "lesen" x3

Antwort #4, 19. August 2011 um 17:37 von Dark_Sailor_Eisblume

ich hab eher das problem, dass ich an einer der erinnerungsgegenstände nicht heran komme XD'
da im untergrund wo ein gegenstand auf geröll liegt :<
ich hab alle waffen probiert, selbst das katzenspielzeug benutzt xDDD kann mir da vielleicht einer helfen?

Antwort #5, 30. September 2011 um 22:01 von Usagi-chu

auf welchem geröll?
welche szene, welcher ort, was ist als letztes passiert im spiel,...?

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 13:23 von Dark_Sailor_Eisblume

Diesen gegenstand kannst du bekommen wenn du mit der armbrust draufschiesst, zumindest hab ich des so bekommen. Ganz nah drangehen und schiessen, dann hüpft des auf den boden. Aber es ist leider kein erinnerungsgegenstand. Das ist ein Blitzlicht. Dieses Geröll findet man bevor du zum ersten mal den Doktor findest, fast am schluss des Spiels. Falls du nen anderen Ort meinst, denke ich das des mit dem gleichen sistem funktioniert. Aufjedenfall hab ich nicht jeden gegenstand gefunden, aber das beste ist die Geschichte der 7 Glocken. Musst mal manchmal unter Stühlen und so schauen. Da waren ein paar Erinnerungsgegenstände versteckt, leuchten aber leider nicht. (Habs heute durchgespielt)

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 02:22 von Melficeomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)