Hallo ! (MW 3)

soll ich mir cod black ops in den nächsten tagen holen oder soll ich auf cod mw3 warten ?



danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:44 von cocosmilch63

20 Antworten

Kumpel ich sag nur eins warte auf CoD MW3. Black Ops wurde mehr als Modern Warfare 2 verkauft ABER Black Ops wurde ein richtiger enttäuchung ich würde lieber auf Modern Warfare3 warten und in Modern Warfare gibs auch Berlin und Hamburg.
:)))

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:16 von Refik57Vural_SiAk

ja, warte auf mw3. ^^

black ops ist nicht scheiße, aber man verliert sehr schnell den spielspaß da es nur ein paar gute waffe gibt. die anderen sind alle schrot xD
von 9 SMG´s oder so, sind nur 2 wirklich gut.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:19 von dragon_age8

ok danke ahhh ja was ich noch fragen wollte wird man auch in mw3 online zu zweit an einer konsole spielen können ? sowie bei black ops

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:24 von cocosmilch63

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hol dir besser black ops.bis mw3 ist es noch lange.black ops hat zombie mod bessere kampange und gutes mp aber nicht so prickelt der mp wie mw2.und es versetz dich in ein neuen spiele spass!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:03 von THE_STAR

kauft dier lieber MW3 den die waffen von Black ops sind scheisse ich find eigentlich bei black ops nur die commando,mpl,und AK47 gut alles anderes ist schrott und bei MW3 gibs richtig gute waffen

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:16 von ultimatewarrior666

frag besser in Black Ops und MW2 weiter!

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:18 von THE_STAR

falls ihr fragen speziel über die story und waffen habt könnt ihr mich gern anschreiben .weiß nähmlich schon gut bescheid zb. in mw 3 gibts die walter pp99,g 36,g 3 ,die intervention die waffen aus den viedeos und noch vel mehr stehe für fragen immer offen ...

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 19:27 von G-power

es is noch net bekannt ob es intervention in mw3 geben wird ... wenn ja, schreib mal die seite hier rein! ;)

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 13:16 von dragon_age8

tzz g-power woher willste das alles wissen? sag mir paar seiten wo steht dass es die intervention geben wird.muss ja nit unbedingt sein.aber wer gut^^
als ob du bei IW arbeitest...

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:19 von gelöschter User

am besten ist wenn du dir black ops oder mw3 ausleihst und falls dir gefällt kannst du es kaufen so hast keinen verlust.

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

hol dir BO, denn bis MW3 is noch lange hin, angeblich soll man ja mit BO am 14 juni auch den beta test von MW3 machen können (weiß nicht ob das auch für konsolen der fall ist).

Ich persönlich will nix von der beta hören und sehen, da ich mich oft zu sehr von der beta blenden lasse und games in der beta (meistens) "schlechter" als in der end version sind, ist MEINE persönliche Meinung.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:18 von Carbonix

nee verzichte auf B.O da kannst das geld ja gleich verbrennen

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 11:37 von gelöschter User

jopmw2 ist viel besser als bo das sagen schon viele und 2 das was ich weiß kenn ich auß der play3 derneuen computer bild spiele internet links und meinem onkel der in amerika lebt noch fragen wen de misstrauisch bist...xKaNaKaNx...

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 15:48 von G-power

ja ich vertraue leider niemandem deshalb^^
war ja nix gg dich ;)

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 16:16 von gelöschter User

achso nun ist deine frage beantworted ...?

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 16:18 von G-power

jo eig schon

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

ich hab mir black ops eig nur gehol wegen den offline multplayer :)
weil eig. fast alle spiele haben das garnet das man gegen sein freund auf der selben konsole spielen kann-.-

die grafik von bo find ich besser
und hol dir lieber bo MW3 wird noch laaaaaange dauern

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 14:36 von DevilForce

MW3 kommt bald du hirsch etwas was laaange dauern wird sind jahre und nicht da die 3-4 monate

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

jop und außerdem kann man sich doch auch schonma mit freunden im splitscreen vorbereiten...

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 22:46 von G-power

Hol dir einfach mw3 und fertig denn dieses Geld das ich für Bo ausgegeben habe hätte ich auch können in den Mull schmeissen

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 14:02 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)