Strahlentau! Ich komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin gerade dabei den Strahlentau zu sammeln. Die ersten haben ich auch schon, nun muss ich mir den Schlüssel besorgen. Der Typ in der Hütte im Wald, rückt ihn allerdings nicht raus. Liegt es daran, dass ich nur 66 Rubine habe? Wenn ja, wo bekomme ich die restlichen her?

Bitte helft mir.Danke schön

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 20:53 von Galaxygirl85

12 Antworten

welches meinst du den das erste mal oder zweitemal

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:01 von Zimmt

Das erstmal... Bin vor kurzem zu dem Wolf geworden. Hab das Schwert und das Schild besorgt und jetzt muss ich zum ersten Mal den Strahlentau besorgen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:05 von Galaxygirl85

Ist das Problem das du nicht in die Hütte hineinkommst?
Wenn ja, dann versuch es von links hinter der Hütte. Nicht durch die Tür

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 08:01 von Agaton

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich komme schon in die Hütte rein. Ich hab auch schon die zwei Viecher in der Hütte erledigt und den Strahlentau eingesammelt. In der Komplettlösung (da habe ich schon geschaut), steht dass der Tpy in der Hütte einem den Schlüssel und eine Lampe gibt für 100 Rubine. Ich habe aber nur 66. Kann das daran liegen?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 09:22 von Galaxygirl85

yep...

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 09:58 von spinnatzki

Und wo bekomme ich die restlichen Rubine her? Ich komme ja nicht mal aus dem Wald raus um dort welche zu sammeln.

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 10:32 von Galaxygirl85

hm... hast du schon alle gräser gemäht u dort nach rubinen gesucht?

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 10:47 von spinnatzki

ja nee daran kanns eigentlich net liegen, schließlich bist ja noch wolf und in der schattenwelt also is eh nix mit kaufen und so. wenn du die käfer in der hütte hast musst halt da wieder raus und die restlichen suchen die ja aber schön in der karte verzeichnet sind. des is da alles, nur käfer suchen, mehr hast net zu tun.

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 12:04 von Rasta89

du hast das problem das du nach der Hütte nicht mehr weiter kommst da das tor verschlossen ist nehm ich an.
Schau mal rechts vom tor da müsst ne einbuchtung sein wo du drunter gehn kannst

mfg hihi xD

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 13:37 von hihi

Ahh, genau. Jetzt habe ich das Problem verstanden.
Der Wolf kann das Tor nicht aufschließen. (Keine Arme, keine Kekse!)

beim tor auf die sinne umschalten und untendrunter durchbuddeln.
so wie von hihi beschrieben.

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 13:47 von Agaton

Aha... Ok suuuuuuuuuper. Vielen Dank. Genau das war mein Problem.

DANKE NOCHMAL

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 14:28 von Galaxygirl85

die teile sind in hölen versteckt

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 19:26 von Zimmt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)